Drella April 1, 2007 was? ist der echt gebannt??? krass. sachen gibts... ich finde aber da gibt es sehr viele andere die man vorher hätte bannen sollen.. die schlimmer sind.. die vorurteile haben.. meinen sie wären die größten... aber immerhin zeigen die admins autorität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 1, 2007 was? ist der echt gebannt???krass. sachen gibts... ich finde aber da gibt es sehr viele andere die man vorher hätte bannen sollen.. die schlimmer sind.. die vorurteile haben.. meinen sie wären die größten... aber immerhin zeigen die admins autorität bevor man uzf bannt, sollte man das Forum bannen. Wenn uzf nicht wieder reingelassen wird, schreibe ich nichts mehr, Punkt. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SchlauWau April 1, 2007 Na schön Leute, mir ist der "Quertreiber" heute schon über die Füsse gestolpert. Das ist wirklich kein Aprilscherz! Nur weil ich den cubanpete hier sehr schätze, kann ich nur sagen, niemand hat das Recht diesen "Bösewicht" so zu verteufeln. Lasst euch sagen: Falls du die Wahl hast Beschränkt, aber ehrlich zu sein, ist unendlich mal besser, als protzen, aber unehrlich. Nur eins störrt mich persönlich, die feige Sau oder das arme Schwein, das meine Beiträge anzeigt und die Kelchreicher, die dann bedenken- und rücksichtslos den Löschbutton drücken, denen möchte ich, wie der Killerplauze, einmal mächtig in die Fresse hauen. Na gut Leute, ich lerne (schnell) mit den Gepflogenheit hier umzugehen. Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 1, 2007 Ich finde es traurig, das uzf gebannt ist.Zwar ist klar, das ein Forum zusammenbrechen würde, wenn alle so wären, aber ich empfand ihn als unterhaltsame Breicherung. Abgesehen davon, hat er auch immer mal wieder sehr sehr sinnvolles beigesteuert. Auch das sich mg gelöscht hat, finde ich sehr schade. Tja...man muss auch die andere Seite von uzf gesehen haben, wo er sich gegen verschiedene Nutzer stellt und sie recht hinterhältig, systematisch aus dem Forum drängt. m_g war der letzte Nutzer, der wegen uzf geganen ist. Er war nicht der erste, soll aber der Letzte gewesen sein.Sicher sind einerseits seine Beiträge mit Wissen und Witz gefüllt, aber wir jetzt abgewogen. Wir haben uns das lange genug mit uzf angesehen. Haben versucht durch Beitragsvorschau etwas entgegen zu lenken. Das alles half nichts und jetzt ist Ende der Fahnenstange, kein Aprilscherz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 1, 2007 · bearbeitet April 1, 2007 von desesperado ich finde aber da gibt es sehr viele andere die man vorher hätte bannen sollen.. die schlimmer sind.. die vorurteile haben.. meinen sie wären die größten... dem will ich mich anschließen, m_g und GG konnten m.M. nach besser austeilen als uzf hinterhältig erschien mir uzf nun wirklich nicht und systematisch aus dem Forum gedrängt hat er sicherlich auch niemanden, vielmehr hatte ich den Eindruck, er mochte die Konfrontation, allemal war er ehrlicher als viele hier, die nicht nur sich in die Tasche sondern auch andere anlügen, ich vermute, einige die sich seinetwegen abgemeldet haben, tauchen unter anderem Nick wieder auf, Mitglieder, die seit Jahren gegen das Urheberrecht verstossen, werden nicht mal angemahnt - Weichkekse, die nicht genug Anerkennung hier erfahren, machen ihrem Frust Luft, indem sie andere vorschieben...und bekommen recht nachvollziehen kann ich das nicht, meine völlig unmaßgebliche Meinung - frisch, fromm, unfröhlich raus Edit: Zeichensetzung korregiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
norisk April 1, 2007 Tja...man muss auch die andere Seite von uzf gesehen haben, wo er sich gegen verschiedene Nutzer stellt und sie recht hinterhältig, systematisch aus dem Forum drängt. Eine solche Darstellung geht m.E. doch ein wenig zu weit. m_g war der letzte Nutzer, der wegen uzf geganen ist. Kein gutes Beispiel! Da waren schon einige Beiträge von m_g, die extrem agressiv und intolerant waren. Könnte auf Probleme nicht nur im Forum, sondern auch im normalen Leben hindeuten. Sicher sind einerseits seine Beiträge mit Wissen und Witz gefüllt ...Wortwitz, Ironie, Selbstironie in Einzeilern verpackt. Wäre schön, wenn es mehr Leute geben würde, die auch mal über sich selbst lachen können. Vielleicht sehe ich das auch alles zu positiv - aber wenn wir alle ein wenig gelassener reagieren würden, was wäre daran schlimm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer April 1, 2007 Ich hoffe uzf kommt zurück. ich auch, sonst hab ich doch keinen mehr, den ich veräppeln kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete April 1, 2007 m_g? Der Weltmeister im Off-Topic posten und beleidigte Leberwurst spielen? Wegen so einer Gestalt sperrt Ihr uzf? Das Forum wird damit leider einiges langweiliger. Und ich langweile mich nicht gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 1, 2007 Eine solche Darstellung geht m.E. doch ein wenig zu weit. Kein gutes Beispiel! Da waren schon einige Beiträge von m_g, die extrem agressiv und intolerant waren. Könnte auf Probleme nicht nur im Forum, sondern auch im normalen Leben hindeuten. ...Wortwitz, Ironie, Selbstironie in Einzeilern verpackt. Wäre schön, wenn es mehr Leute geben würde, die auch mal über sich selbst lachen können. Vielleicht sehe ich das auch alles zu positiv - aber wenn wir alle ein wenig gelassener reagieren würden, was wäre daran schlimm? Ich rede ja auch nicht nur von m_g. Sicher hat man mal einen mehr oder weniger guten Tag, wenn man sucht findet man schon seine Kritikpunkte.Wir haben lange überlegt und sind jetzt zu diesem Entschluss gekommen, es war nicht einfach! @Cubanpete ... von den Mitgliedern hat ja keiner Einsicht in die Arbeit, die wir täglich in uzf rein stecken mussten, da nicht wenige seiner Beiträge zu anstößig und provizierend waren und von uns entfernt werden mussten. Das belastet das Team einfach zu sehr. Und langweilig sind wir bei weitem nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 1, 2007 m_g? Der Weltmeister im Off-Topic posten und beleidigte Leberwurst spielen? Wegen so einer Gestalt sperrt Ihr uzf? Das Forum wird damit leider einiges langweiliger. Und ich langweile mich nicht gerne. Pete bei allem Respekt, aber wer hat denn hier mehr bzw die meisten sinnlosen beträge verfasst ? garantiert nicht m_g. Ich möchte hier niemanden schlecht reden und ich habe auch nichts gegen uzf und schon gar nichts gegen spaß, aber ich habe was dagegen, wenn leute wegen anderen anfangen zu streiten, besonders in so einem tollen forum wie hier. und sinnloser spamm über mehrere seiten gehört hier auch nicht hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sebi April 1, 2007 Wer sich gestört fühlt kann jederzeit gebrauch von der Ingorieren FUnktion des Forums machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man April 1, 2007 Thomas, ihr werdet euch künftig auch langweilen, Du wirst sehen! Mein Vorschlag: Gebt uzf noch eine Chance. Und damit ihr euere Entscheidung nicht revidieren müsst, lasst einfach die Mitglieder abstimmen und fertig. Lasst uns einmal Demokratie wirklich leben und nicht nur von ihr erzählen. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike April 1, 2007 Wenn ich Uzf einigermaßen richtig einschätze wird er selbst als "Begnadigter" den Teufel tun und hier nochmal auftauchen... Und recht hat er. Alles in allem ist das manchmal echt ein komisches Forum hier. Oft informativ, genauso oft zum Vergessen... Machs gut uzf, man sieht sich in anderen Foren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza April 1, 2007 I still don't have the reason And you don't have the time And it really makes me wonder If I ever gave a f**k about you! (Maroon 5 - Makes me Wonder) Top-Entscheidung @ WPF-Team. Meine besten Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 1, 2007 Der eine ist dafür, der andere dagegen. Das ist nun mal so. Wir möchten das auch nicht wissen, wer auf welcher Seite steht. Das Forum ist keineswegs komisch. Komisch erscheint es viellecht, wenn wir soweit ständig eingreifen müssen, dass wir Beiträge einfach löschen müssen weil wir sie auf einigen Unterniveau-Beiträgen von uzf nicht stehen lassen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 1, 2007 dass wir Beiträge einfach löschen müssen weil wir sie auf einigen Unterniveau-Beiträgen von uzf nicht stehen lassen können. tja, wenn man sich nur auf einen konzentriert, nimmt man die Unterniveau-Beiträge anderer Mitglieder nicht wahr nein, das Forum ist nicht komisch, nur die Sonderbehandlungen Kaste der Unantastbaren oder so ähnlich habe ich zuletzt gelesen ist schon klar Thomas, brauchst nichts zu sagen, bin jetzt auch ruhig... viel Spass noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 1, 2007 Der eine ist dafür, der andere dagegen. Das ist nun mal so. Wir möchten das auch nicht wissen, wer auf welcher Seite steht. Das Forum ist keineswegs komisch. Komisch erscheint es viellecht, wenn wir soweit ständig eingreifen müssen, dass wir Beiträge einfach löschen müssen weil wir sie auf einigen Unterniveau-Beiträgen von uzf nicht stehen lassen können. Wenn ihr den Sinn und Inhalt und die Treffsicherheit seiner Einzeiler nicht versteht, dann seid ihr leider Unterniveau. Wenn uzf hier nicht mehr schreiben kann, schreibe ich auch nicht mehr. Ich brauche dieses Forum nicht zum Geldverdienen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf April 1, 2007 (Maroon 5 - Makes me Wonder) Top-Entscheidung @ WPF-Team. Meine besten Grüße. kennan sie sich eana bitte eindlic schlaichn ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 April 1, 2007 @WPF Team: ich weiss ja nicht, welche 4000 Beiträge ihr von den 7000 Beiträgen von UZF löschen musstet. Aber die, die Ihr durchgelassen habt, waren in der Mehrzahl amüsant und/oder informativ. Dummerweise, - und hier muss ichs Euch zugestehen - waren einzelne Beiträge fast wie "stalking" (mit User "Wein", ihr wisst schon wen ich meine) und manche einfach nur billig oder kindisch. Als Mod hätte ich sicher auch nicht mehr lange zugeschaut. Aber als User werd ich den uzf tatsächlich vermissen... Das verrückte ist ja, dass er offensichtlich was auf dem Kasten hat. Meine Reaktionen auf seine Postings hatten alle Facetten von Anerkennung über Lachsalven bis zum Kopfschütteln mit leichtem Brechreiz. So nen bunten Vogel bekommt Ihr nicht so schnell wieder hier an den Start. "Und jetzt noch einen von meinen seltenen Smilies" einer der nicht in Fußtritte stapft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 1, 2007 · bearbeitet April 1, 2007 von desesperado http://www.youtube.com/watch?v=gX0B38IgYK8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo April 1, 2007 Erstmal: Buah hat Recht! Meine Meinung: Da gäbe es hier noch GANZ andere, die alleine mangels ihrer sozialen Kompetenz und aufgrund ihres hochnäsigen und arroganten Auftretens "gebannt" gehörten... Aber grundsätzlich gehört in einem öffentlichen Forum auch überhaupt niemand "gebannt" - wer verbal weder "einstecken" noch bei Bedarf "austeilen" kann, sollte sich die Teilnahme an einem Forum halt überlegen! Super Entscheidung WPF-Team! Einer, der immernoch auf den Aprilscherz setzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete April 1, 2007 Ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Regelverstösse von uzf in den gelöschten postings passiert sind, in den nicht gelöschten kann ich keine solchen finden. In meinen Augen gibt es nur drei Gründe für einen Ausschluss: - Werbung - Pushen - (Beleidigen) in Klammern weil subjektiv. Es müssen schon üble Schimpfworte fallen. Off-Topic posten ist mühsam, wenn das aber ein Grund für eine Sperrung wäre so wäre es ziemlich leer hier. "Den Moderatoren Arbeit verursachen" zählt für mich nicht zu den Gründen für eine Sperrung. Sind wohl schwierige Zeiten für Querdenker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag