Zum Inhalt springen
kreien

Börsensoftware

Empfohlene Beiträge

kreien

Gibt es eine Software, die mit verschiedenen Depots gleichzeitig klarkommt und so etwas beherrscht wie: Wenn Aktie x unter Wert y, dann tue Folgendes ... (z. B. verkaufe Aktie z)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stalemate

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kreien
· bearbeitet von kreien

Welche Software-Lösungen, die für Einsteiger geeignet sind, sollte ich mir diesbezüglich mal genauer anschauen? Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TWFS

Vielleicht hilft dir dieser Artikel bei der Suche:

Handelsblatt Vergleich Börsensoftware

Wenn ich solche Szenarien fahren wollen würde, dann würde ich mir ein Depot mit API suchen und ein passendes Python-Skript schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation
vor 5 Stunden von TWFS:

Wenn ich solche Szenarien fahren wollen würde, dann würde ich mir ein Depot mit API suchen und ein passendes Python-Skript schreiben.

 

Ja, daran habe ich auch gedacht.

 

Aber er will ja offenbar eine Lösung, mit der er mehrere Depots gleichzeitig steuern kann. Also entweder braucht er eine Profi-Lösung, die dann auch 6- oder 7-stellige Beträge kostet - oder er muss seine Anforderungen auf ein realistisches Maß absenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...