Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sabras

Neuemissionen von Anleihen welcher Broker machts möglich?

Empfohlene Beiträge

sabras

Kennt Ihr einen Broker, wo man an anleiheneuemissionen (Frankfurt etc.) teilnehmen kann?  vlt. auch zu vernünftigen  Gebühren. 

 

Onvista-bank gibt diese Möglichkeit nicht!

 

DKB kostet die Order 25 Euro über 10.000 Euro

 

wie sieht es bei smartbroker und anderen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgi74

Ging zumindest beim Smartbroker (alt) für pauschal 5 Euro pro Order. Hab leider noch keine Erfahrungen beim neuen Smartbroker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

beim Sb+ geht was Anleihen betrifft noch gar nichts, nada, nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sabras

Danke für Eure Antworten. Hat jemand Erfahrung bei zeichnung von Anleihen in Frankfurt mit Consorsbank oder flatex? ich tendiere zu consors da sie 12 Monate lang die besseren Gebühren anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ein_johannes

Ich bin beim S-Broker (=Sparkasse) und konnte die Deutsche Rohstoff 23/28 in Frankfurt problemlos zeichnen, das hat nichts gekostet. Die JDC konnte ich tauschen, hier wurde eine Gebühr von 10 Euro fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...