Zum Inhalt springen
Sapine

Alles Gute für die Zukunft

Empfohlene Beiträge

sedativ
vor 7 Minuten von Bast:

Keine Angst. Die Chancen für eine Reinkarnation stehen gut.

Dann aber gleich neunstellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Ich wünsch ihm alles Gute und hätte auch das Popcorn mit ihm geteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
vor 27 Minuten von Sapine:

und hätte auch das Popcorn mit ihm geteilt. 

Das hättest du ihm mal vorher sagen sollen, dann wäre die Chance auf einen Verbleib mit Sicherheit größer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlintheartG.
vor 1 Stunde von Glory_Days:

Alles Gute an @Hicks&Hudson, der immer ein aufrichtiger Verfechter der rationalen, passiven Geldanlage war und zahlreiche WPF-User auf den richtigen Weg gebracht hat. Alleine dafür gebührt ihm großer Dank und Respekt, den ich stellvertretend für alle rationalen Anleger hier im Forum äußern möchte.

Das finde ich sehr schade, als Neuling findet man hier ja ein breites Spektrum an unterschiedlichster Unterstützung und @Hicks&Hudson hat mir bei meinen ersten Schritten im neuen Kapitalanleger-Leben sehr geholfen, dafür vielen Dank und natürlich alles Gute für die Zukunft (falls Du es noch liest) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 2 Stunden von Glory_Days:

der immer ein aufrichtiger Verfechter

Er ist oder war vieles, aber "aufrichtig" m.E. eher nicht. Vielleicht meinst du "unerschütterlich" oder "aufrecht"? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days
vor 38 Minuten von hattifnatt:

Er ist oder war vieles, aber "aufrichtig" m.E. eher nicht.

In meiner Wahrnehmung zumindest schon:

Zitat

Aufrichtigkeit (das Aufrichtigsein) bezeichnet ein Merkmal persönlicher Integrität und bedeutet, zu sich selbst, zu seinen Werten und Idealen zu stehen und den eigenen Gefühlen und der eigenen inneren Überzeugung ohne Verstellung in Rede und Handlungen Ausdruck zu geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufrichtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 1 Stunde von sedativ:
vor 1 Stunde von Bast:

Die Chancen für eine Reinkarnation stehen gut.

Dann aber gleich neunstellig.

 

Sieben- bis fünfundzwanzigstellig sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 43 Minuten von hattifnatt:

Er ist oder war vieles, aber "aufrichtig" m.E. eher nicht.

Das teile ich.

Im Übrigen hilft die Weisheit „Reisende soll man nicht aufhalten.“

 

Aber da es bereits Reinkarnationen gegeben hat, sehen wir bald vielleicht Hicks & Q :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
vor 38 Minuten von Glory_Days:

In meiner Wahrnehmung

Dann schauen wir mal, ob er es diesmal (anders als bei der letzten Drohung) durchzieht :-*

(Die übliche Definition von "Aufrichtigkeit" ist mir durchaus bekannt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lazaros
· bearbeitet von Lazaros

Servus!

 

 

Zumindest in den Sternen hat er sich schon verewigt (sofern man genau hinschaut).

 

 

supervoidy.thumb.png.9523d93a3bd5e956ed181a6b7544fbbe.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days
vor einer Stunde von McScrooge:

Aber da es bereits Reinkarnationen gegeben hat, sehen wir bald vielleicht Hicks & Q :-*

Stil kann man offensichtlich nicht erlernen. Entweder man hat ihn, oder eben nicht :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lazaros
· bearbeitet von Lazaros
vor 4 Minuten von Glory_Days:

Stil kann man offensichtlich nicht erlernen. Entweder man hat ihn, oder eben nicht :-*

So spricht ein der Meister :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days
vor 8 Minuten von Lazaros:

So spricht ein der Meister :-*

Ein Der von @chirlu zertifizierte Meister, wenn ich bitten darf :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h.sie

Ich habe H&Hs Beiträge gern gelesen. Jeder (m/w/d) hat seine Macken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich

Warum muss man wegen einer einzelnen Person im virtuellem Raum soviel Aufsehen machen?

Im Übrigen glaube ich fest daran, dass hier bald der nächste frische Account eines/einer Vielschreiberin auftauchen wird, die/der sehr viel an Forenwissen mitbringt. Bin schon mal sehr auf die Vita gespannt.

 

Panta rhei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
· bearbeitet von McScrooge
vor einer Stunde von Schlumich:

Warum muss man wegen einer einzelnen Person im virtuellem Raum soviel Aufsehen machen?

Es gibt eben die User, die meinen die Weisheit für sich gepachtet zu haben. Und die benötigen so ein Aufsehen.

Jeder andere meldet sich ab oder an oder was auch immer.

Aber die Persönlichkeitsstruktur der Befroffenen ist in diesem Fall offensichtlich so, dass sie dieses Aufheben brauchen.

Oder wer kommt sonst auf die Idee sogar eine Umfrage zum eigenen Verbleib in einem Forum zu starten. Das sagt doch alles eigentlich.

 

Ich habe vor Monaten bereits gesagt, dass man hier schon viele dieser Vielschreiber hat kommen und gehen sehen, die meist immer völlig frustriert sind, wenn man ihrer Weisheit nicht folgen möchte.

vor 14 Stunden von Lazaros:

So spricht ein der Meister :-*

Ja, der zweite Meister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days
vor 11 Minuten von McScrooge:

Es gibt eben die User, die meinen die Weisheit für sich gepachtet zu haben. Und die benötigen so ein Aufsehen.

Naja, am Ende hat sich @Hicks&Hudson ohne großes Aufsehen abgemeldet.

vor 11 Minuten von McScrooge:

Ich habe vor Monaten bereits gesagt, dass man hier schon viele dieser Vielschreiber hat kommen und gehen sehen, die meist immer völlig frustriert sind, wenn man ihrer Weisheit nicht folgen möchte.

Die übergroße Mehrheit der Anleger ist mittlerweile ja zum Glück auf dem richtigen Weg. Manche Unverbesserliche scheren halt aus und suchen als Glücksritter nach ihrem Heil. Wir leben zum Glück in einer freien Welt und jeder kann tun und lassen, was er oder sie möchte (sogar der eigenen finanziellen Gesundheit bzw. sich selbst schaden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 9 Minuten von Glory_Days:

Naja, am Ende hat sich @Hicks&Hudson ohne großes Aufsehen abgemeldet.

Was ist passiert? Die letzten regulären Posts die man am User sieht sind von gestern 12:00 bis 12:30 und 5 Stunden später gibt es die ersten Abschiedsposts.

 

vor 21 Minuten von McScrooge:

Ich habe vor Monaten bereits gesagt, dass man hier schon viele dieser Vielschreiber hat kommen und gehen sehen, die meist immer völlig frustriert sind, wenn man ihrer Weisheit nicht folgen möchte.

Naja, wahrscheinlich ist die Frau reumütig wiedergekommen und nun braucht er/sie das WPF nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 11 Minuten von Holgerli:

Was ist passiert? Die letzten regulären Posts die man am User sieht sind von gestern 12:00 bis 12:30 und 5 Stunden später gibt es die ersten Abschiedsposts.

danach gab es auch noch welche, die aber gelöscht wurden. inkl. meinem, den ich als Antwort geschrieben hatte (und das war auch völlig ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 4 Minuten von west263:

danach gab es auch noch welche, die aber gelöscht wurden. inkl. meinem, den ich als Antwort geschrieben hatte (und das war auch völlig ok)

Ah ok, danke. Also hatte sich die Situation nach den letzten, sichtbaren Posts wohl doch noch etwas anders entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days

Er trinkt jetzt einfach Mai Thais am Strand und genießt seine Zeit in der Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ
vor 17 Minuten von Glory_Days:

Er trinkt jetzt einfach Mai Thais am Strand und genießt seine Zeit in der Sonne

... und zahlt mit Fantasiegeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
vor 8 Minuten von sedativ:

... und zahlt mit Fantasiegeld.

Bitcoin und Co.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 16 Stunden von sedativ:

... und zahlt mit Fantasiegeld.

Und haut den „Buchgewinn“ gemeinsam mit Madame Q so richtig raus. :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...