Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steinii

Keine Dividende wegen Lateorder?

Empfohlene Beiträge

Cinquetti
Am 14.12.2023 um 00:34 von Cinquetti:

Ich habe gerade mal den Support von Trade Republic angeschrieben. 

Mal schauen was die antworten.

Es hat etwas gedauert, aber hier die Antwort vom Support:

grafik.png.665e38b85f68e8378eff3ddc4c1cc8e5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steinii
· bearbeitet von Steinii

wollt nochmal Rückmeldung geben.

Justtrade konnte meine Argumentation nachvollziehn und hat es ähnlich gesehen (Wer vor Ex Div Tag kauft sollte auch Anspruch auf Divi haben) und hat mir die Dividende aus Kulanz aus eigener Tasche gezahlt. Von daher dickes Lob an justtrade.

 

Ich hatte ja erwähnt, das ich auch Bank of America am 29.11. nach 21 uhr am Tag vorm Ex über LS gekauft hatte. Die Divi wurde ganz normal gebucht.

Also ist scho bissl verwirrend was LS angeht, trifft das mit den 20 Uhr anscheinend nicht immer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...