Zum Inhalt springen
WerPinguin

Ausschüttung (noch?) nicht erhalten: Amundi MSCI Emerging Markets II UCITS ETF Dist (LU2573966905, ETF019)

Empfohlene Beiträge

g77

Herrje, da steht halt: "Gesamtbetrag zu Ihren Gunsten" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
satgar
Gerade eben von g77:

Herrje, da steht halt: "Gesamtbetrag zu Ihren Gunsten" 

Lade es doch beides einfach Mal anonymisiert hoch. Dann kann man draufschauen. Alles andere ist doch immer halbes rumstochern im Nebel, wenn du wirklich Hilfe willst. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorMaguire
· bearbeitet von CorMaguire

 

vor 28 Minuten von g77:

....Bei SB ist es für mich nicht nachvollziehbar. 

 

Die ING scheint ja wohl richtig zu rechnen.

SB hingegen weniger. Also wenn nichts weiter auf deren Abrechnung steht, solltest Du da mal nachfragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WerPinguin

Ing-Diba rechnet korrekt. SB kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Wird schon auch richtig sein, nur eben doch mit Freistellungsauftrag oder Verlustverrechnung oder Quellensteuerverrechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g77
· bearbeitet von g77
vor 5 Minuten von chirlu:

Wird schon auch richtig sein, nur eben doch mit Freistellungsauftrag oder Verlustverrechnung oder Quellensteuerverrechnung.

Quellensteuertopf. Ich habe bei SB (Baader) nur diesen Fonds und drei dt. Aktien im Depot. Aber Danke erst mal

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Ist doch sehr übersichtlich dargestellt.

 

vor 2 Minuten von g77:

Ich habe bei SB (Baader) nur diesen Fonds und drei dt. Aktien im Depot.

 

Dann wird der Quellensteuertopf wohl durch einen Depotübertrag zu Baader gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onzi

Wartet von euch auch noch jemand auf die Ausschüttung des ETF013 bei Scalable Capital? Laut Amundi sollte der Zahltag am 14.12. gewesen sein. Andere Ausschüttungen (ETF018, ETF019 ebenfalls Amundi) sind einige Tage nach Zahltag eingegangen.

 

Da der Support bei Scalable unterirdisch ist (telefonischer Kontakt => ewige Warteschleife, schriftliche Anfragen werden nach einigen Tagen mit einer standardisierten Mail beantwortet) kann ich das Problem leider nicht direkt klären.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 15 Minuten von Onzi:

Wartet von euch auch noch jemand auf die Ausschüttung des ETF013 bei Scalable Capital?

 

Jemand wartet darauf bei SB+ (auch Baader):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferdicharms

Bin auch bei Scaleable Capital und warte seit dem 14.12.2023 auf die Ausschüttung vom:

Amundi MSCI Pacific ESG Climate Net Zero Ambition CTB WKN: ETF013 ISIN: LU2572257397

Besitze auch noch Anteile des Fonds bei der Comdirect. Hier wurde zeitnah am 15.12. ausgezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onzi

Inzwischen habe ich zumindest eine menschliche Reaktion auf meine schriftliche Anfrage an SC erhalten:

Zitat

Guten Tag xxx,

Ich habe die Baader Bank kontaktiert und warte nun auf eine Rückmeldung.

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher bitte ich Sie um etwas Geduld.

Sobald wir Neuigkeiten haben, kommen wir erneut auf Sie zu.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Antworten auf die häufigsten Fragen zu Scalable Capital finden Sie außerdem in unseren FAQs.

Mit freundlichen Grüßen

yyy

Die Baader Bank hatte ich vor drei Tagen schon selbst telefonisch kontaktiert... nach längeren Überredungsversuchen wurde dann doch mal in meinen Zahlungsverlaf geschaut und es wurde mit gesagt, es würde eine Zahlung anstehen.

Die hätte laut Baader Bank aber schon vorgestern eingehen sollen.

Bin also so schlau wie vorher und warte noch immer.

Glücklicherweise kein großer Ausschüttungsbetrag, sonst wäre es noch ärgerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferdicharms

Heute ist es endlich passiert:

Buchungstag 05.01.2024

Valuta 14.12.2023

Coupons/Dividende AIS-MSCIPECNZAC U.ETFDLD ISIN LU2572257397 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onzi
· bearbeitet von Onzi
Am 5.1.2024 um 18:04 von ferdicharms:

Heute ist es endlich passiert:

Buchungstag 05.01.2024

Valuta 14.12.2023

Coupons/Dividende AIS-MSCIPECNZAC U.ETFDLD ISIN LU2572257397 

Edit: Bei mir heute auch endlich der Zahlungseingang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...