Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
canari85

Maklerempfehlung für Zahnzusatzversicherung für Kinder?

Empfohlene Beiträge

canari85

Hallo!

Könnt ihr mir einen Makler empfehlen, der sich im Bereich Zahnzusatzversicherung für Kinder auskennt?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
satgar
vor 3 Minuten von canari85:

Hallo!

Könnt ihr mir einen Makler empfehlen, der sich im Bereich Zahnzusatzversicherung für Kinder auskennt?

VG

Waizmanntabelle.de anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dw_

Meine Mutter hat sowas auch mal vom Makler mitgebracht. Ich habe dann den Vertragstext gelesen und nicht das gelesen was sie glaubte abgeschlossen zu haben. Sie hat dann den Vertrag widerrufen und sich über den Makler geärgert.

2x täglich Zähne putzen, 1x täglich Zahnseide, 1x Woche elmex Gelee, das ist gesünder, billiger und zeitsparender als Versicherungsleistungen zu beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
satgar
· bearbeitet von satgar
vor 23 Minuten von dw_:

Meine Mutter hat sowas auch mal vom Makler mitgebracht. Ich habe dann den Vertragstext gelesen und nicht das gelesen was sie glaubte abgeschlossen zu haben. Sie hat dann den Vertrag widerrufen und sich über den Makler geärgert.

2x täglich Zähne putzen, 1x täglich Zahnseide, 1x Woche elmex Gelee, das ist gesünder, billiger und zeitsparender als Versicherungsleistungen zu beanspruchen.

Die meisten Eltern machen sowas ja wegen aufwendiger Kieferorthopädie , die die Kasse bei kleineren Fehlstellungen nicht bezahlt (KIG1-2) oder die mehr als nur die Standard Klammer haben wollen. Es gab dazu schon vor kurzem einen Thread zu. Deine Tipps helfen bei KFO halt null. Der Thread war auch von der TO selber 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nostradamus
vor 2 Stunden von dw_:

2x täglich Zähne putzen, 1x täglich Zahnseide, 1x Woche elmex Gelee, das ist gesünder, billiger und zeitsparender als Versicherungsleistungen zu beanspruchen.

Mache ich alles inkl. Interdentalbürsten und Schallzahnbürste und trotzdem müssen jetzt meine beiden Kronen neu gemacht werden, was wohl so 2500 € Eigenanteil kosten wird. Meine Zahnzusatzversicherung zahlt bis zu 90 %, schauen wir mal. Auf dem Sterbebett kann man dann ausrechnen, ob es sich gelohnt hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 12 Minuten von Nostradamus:

trotzdem müssen jetzt meine beiden Kronen neu gemacht werden

 

Wie alt sind sie, interessehalber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nostradamus
vor 51 Minuten von chirlu:

 

Wie alt sind sie, interessehalber?

11 Jahre, aber habe ich kaputt geknirscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...