Zum Inhalt springen
elekantino

Kursschwankungen überwachen

Empfohlene Beiträge

elekantino

Existieren Apps oder Browsererweiterungen, mit denen man vorgegebene Wertpapiere nach definierbaren %-Schwankungen zeitnah überwachen kann?

Also, im Sinne von "informiere mich wenn ISIN xxxx mehr als 4% verliert"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK
· bearbeitet von BKK

image.png.7632cb389ce794c48856b4ff23a2dcf4.png

Meinst du einen Kursalarm? Ich trade bei IG. Man kann hier für prozentuale Änderungen oder in Punkten einen Alarm erstellen.

Wenn sich der Dax beispielsweise um 5 PKT nach oben bewegt erhalte ich eine Nachricht auf dem Handy wenn ich solch einen Alarm eingestellt habe.

Ich habe auf dem Handy die IG App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elekantino

Ja, genau sowas meine ich.

Die App bietet die Funktion aber vermutlich auch nur, wenn man Kunde ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...