DeSa vor 6 Stunden vor 16 Minuten von satgar: passen die Auslandsreisekrankenverwicherwr massiv an. Dito. Barmenia Travel+ (Familientarif) hat sich quasi verdoppelt. Vorher ca. 44€ auf nun ca. 90€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
intInvest vor 2 Stunden vor 4 Stunden von DeSa: Dito. Barmenia Travel+ (Familientarif) hat sich quasi verdoppelt. Vorher ca. 44€ auf nun ca. 90€. Barmenia ist echt frech, sorry. Hab das dann gekündigt, sehe ich nicht ein. Ich werde vermutlich noch im April, vor der Erhöhung zum Mai, bei der DKV abschließen und hab dann immerhin für 1 Jahr noch den günstigen Tarif und dann wird man schauen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 vor 1 Stunde ich habe meine bei der Debeka, seit anno dazumal keine Ahnung wie lange schon, für 8€ im Jahr. Da ja nichts verloren geht, geschwind im Versicherungsordner nachgeschaut und was entdecke ich dort vom Dez 2024 Preisanpassung um 50% auf satte 12€. Habe ich hoffentlich damals schon zur Kenntnis genommen, aber als nicht Änderungswürdig empfunden. Dem ist auch jetzt noch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag