Zum Inhalt springen
BKK

Gibt es hier Future Trader die Lust haben, mal ein paar Fragen (von jedem) zu Ihrem Handel mit Futuren zu beantworten?

Empfohlene Beiträge

BKK

Ich habe nochmal genauer geschaut also bei IG gibt es eine Vielzahl von Future-Kontrakten zum handeln auf einige Indizes...für die Leute für die es von Interesse ist...

Das seltsame ist, dass es so scheint, als ob diese Produkte von IG versteckt werden...gar keine kein Lärm um diese Produkte gemacht wird ganz anderes tam tam wird bei CFDs, Optionsscheinen und KnockOuts gemacht....

aber das hängt wohl damit zusammen wie Passiv Investor sagte, dass wohl mit diesen Produkten keine Werbung gemacht werden darf. Ich habe immer mehr den Eindruck Derivate sind vermutlich eigentlich keine Produkte für den Retailermarkt

die meisten verbrennen sich damit wohl die Pfoten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 4 Minuten von BKK:

Ich habe nochmal genauer geschaut also bei IG gibt es eine Vielzahl von Future-Kontrakten zum handeln auf einige Indizes...für die Leute für die es von Interesse ist...

Das seltsame ist, dass es so scheint, als ob diese Produkte von IG versteckt werden...gar keine kein Lärm um diese Produkte gemacht wird ganz anderes tam tam wird bei CFDs, Optionsscheinen und KnockOuts gemacht....

 

Wie und wo sollte das gehen?

Es gibt ja nicht mal ein Formular zur Termingeschäftsfähigkeit und kein O&F Konto.

Ich vermute mal du hast keine Ahnung was ein Future ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK
· bearbeitet von BKK

Mich verblüfft am Dax immer wieder in letzter Zeit dass es nur nach oben geht obwohl keins der Magnificient 7 Unternehmen im Dax enthalten ist und die Deutsche Wirtschaft ca. 0% Wachstum hat (Schlusslicht was das Wirtschaftswachstum betrifft) im Gegensatz zu Amerika mit ungefähr ganz grob 3%......wir kein großes KI Unternehmen haben....aber gut diese Märkte funktionieren alle nach dem Prinzip wenn Amerika steigt steigt auch der Rest :lol: auch wenn dafür nicht soviele Gründe sprechen:dumb:

image.png.215c1b7aab0477da1d87f1adf934daa4.png@ SlowHand für Dich nochmal etwas größer. Ich bin hier um mich auszutauschen und um dazuzulernen.

 

Du bist glaube ich eher hier um irgendwelche sinnlosen Egokriege zu führen und Leute persönlich anzugreifen....Man kann von jedem etwas lernen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Der Bitcoin hat heute direkt am alten Allzeithoch bei 69.000 USD gedreht. Bzw. wir waren knapp drüber, je nach Plattform leicht über 69.200 USD und von da an ging es heftig abwärts.

Charttechnisch nicht wirklich verwunderlich also.

 

Und ja, man muss immer wissen an welchem Punkt man raus muss und Verluste realisieren, sonst geht das nicht lange gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...