Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-39)

Bull/Bear-Index  

25 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Mit einem kräftigen Minus auf intraday-Basis verabschiedet sich der Dax ins Wochenende.

 

Nachdem der am Donnerstag veröffentlichte Philly Fed Index deutlich schlechter ausgefallen ist, als von allen erwartet, macht sich nun die Angst breit, dass die US-Wirtschaft doch vor einem Hard-Landing steht.

Schließlich deuten diese Zahlen auf ein annäherndes Ergebnis der Zahlen zur Entwicklung der Industrie in den USA.

 

Wie es weiter geht mit der Zinspolitik in den USA mag wohl niemand abschätzen.

 

Wie ihr aber den Daxverlauf weiterhin einschätzt möchten wir von euch wissen.

Geht ihr von einer Bullishen, Bearishen oder Neutralen Entwicklung des Dax in der kommenden Handelswoche aus?

 

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. September 2006, 22:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 29. September 2006 ab ca. 17:45 Uhr

 

Grüße, et3rn1ty.

post-1350-1159128495_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

So liebe User,

ich habe ein ernstes Wort mit euch zu reden.

Ihr sollt hier gefällig abstimmen, was ca. 3 Sekunden beansprucht. Kann ja nicht sein dass da immer nur 10-15 Leute abstimmen. Sollten 15-30 sein.

 

ich hab bullish gevotet, da der DOW über 11500 geschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Nussdorf hat recht.

Stimmt ab um es so repräsentativ wie möglich zu gestalten.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

P.S. Bin neutral für nächste Woche gestimmt. Traue ihm keine größere Veränderung zu, weder nach oben noch nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Also ich habe auf bearish geklickt.

Das würde meinem Saisondepot nämlich gut tun :D

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breakeven
· bearbeitet von Breakeven
So liebe User,

ich habe ein ernstes Wort mit euch zu reden.

Ihr sollt hier gefällig abstimmen, was ca. 3 Sekunden beansprucht. Kann ja nicht sein dass da immer nur 10-15 Leute abstimmen. Sollten 15-30 sein

...

Na gut - ich lese hier auch immer fleißig mit...

Bullish, aber nicht mehr lange.... 1 Peak und danach Richtung Keller (siehe MSCI :huh: )

 

Grüsse

breakeven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...