Zum Inhalt springen
No.Skill

Bruker Corporation

Empfohlene Beiträge

No.Skill
· bearbeitet von No.Skill

Hallo liebes Forum,

 

nach langem Mitlesen will ich hier mal meine erste Aktie vorstellen, bei der ich meine das sie es wert ist :D

Die Aktie ist mir bei meinen Streifzügen durchs Netz sehr positiv aufgefallen.

 

WKN: 813534

ISIN: US1167941087

SYMBOL: BKD

Hompage: www.bruker.com

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruker 

 

Bruker Corporation 

Kurz: "Brukers differenzierte hochwertige Life-Science-Forschungs- und Diagnoselösungen versetzen Wissenschaftler in die Lage,

bahnbrechende Entdeckungen zu machen und neue Anwendungen zu entwickeln, die die Lebensqualität des Menschen verbessern."

 

Also vielleicht eine kleine Mischung aus Siemens Healthineers, Keyence Corporation und KLA?

Wenn man sich durch das Produktportfolio liest, sehr beeindruckend in welchen Bereichen sie überall Anwendung finden.

 

Die Story ist echt unglaublich, was dieses Unternehmen herstellt und die Geschichte der Entstehung, das hat mich sehr begeistert.

Die fundamentalen Daten sprechen nach meiner Einschätzung für sich, laut TraderFox Aktien-Terminal und marketscreener.com ein kleines feines Unternehmen.

 

94901866_2024-03-0923_48_03-Window.thumb.png.89123210982a9d17198526c1b884f44f.png

 

 

Da ich mein eigenes Depot in Richtung ETF umbaue, werde ich voraussichtlich nicht einsteigen, wollte den Wert dennoch gerne vorstellen.

Eventuell findet Bruker Corporation ja so einen Aktien "Liebhaber" der sie in sein Musterdepot aufnimmt ;).

 

Viel Erfolg und grüße No.Skill

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...