Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skeletor

Fidelity, Magazin "Trends"

Empfohlene Beiträge

skeletor

PDF TRENDS - Ausgabe September 2006

 

Aus dem Inhalt:

 

Eine Welt voller Chancen

Die globalen Märkte sind in stetem Wandel begriffen. Gewichte verschieben sich, neue, starke Spieler tauchen auf, Unternehmer und Unternehmen erweitern ihre Märkte und nutzen neue Chancen. Die Globalisierung hat diesen Prozess beschleunigt. Sie sorgt durch die Öffnung der Märkte auch dafür, dass sich die großen Volkswirtschaften in ihrer Struktur immer mehr angleichen. Firmen stellen sich global auf, es entstehen weltweite Branchen. Für den Anleger heißt das: Der Blick über den eigenen Tellerrand wird für den Erfolg immer entscheidender.

 

Laden Sie Ihre Kunden zum Depotcheck

Regelmäßiger Kontakt ist Voraussetzung für eine hervorragende Kundenbeziehung und damit für dauerhaften Erfolg. Laden Sie Ihre Kunden mindestens einmal im Jahr zu einem Depot-Check ein. Überzeugen Sie sie, dass eine regelmäßige Überprüfung des Bestandes nötig ist, um das angestrebte Anlageziel zu erreichen. In den Fidelity-Powertools finden Sie alles, was Sie dazu benötigen. Nutzen Sie die eigens für den Depot-Check gestalteten Einladungen mit Rückantwortkarte.

 

Märkte: Von Europa bis China

Das Wirtschaftswachstum in der Eurozone gibt den Aktienmärkten Rückenwind. Da die EZB weitere Zinsschritte bereits signalisiert hat, stehen die Renditen hochwertiger Anleihen allerdings unter Druck. China dagegen ist offenbar gar nicht zu bremsen und verzeichnete das höchste Wachstum seit mehr als einem Jahrzehnt. Und wie lässt sich vom Rohstoffboom weiter profitieren? Dies und mehr finden Sie in TRENDS.

 

 

Fidelity Trends Magazin

 

Fidelity Chartbook: August2006

 

fidelity_chartbook_08.2006.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert

Ja, es geht um Verkauf und Kundenbindung. Wo die Leute letzlich einzahlen ist egal - Hauptsache die Kohle landet bei Fidelity und kann Provisionen abwerfen.

Mit solchen Heften wird Halbgebildeten das Gefühl gegeben, sie seien "Berater" mit einem Wissensvosprung.

Alles nur Verkaufsgespräche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Bekomme das Heft per mail von Fidelity zugesendet, nachdem ich einfach mal nachgefragt habe ob Fidelity auch eine art Kundenmagazine hat.

Da war wohl die nette dame am enderen Ende der mail etwas zu gutmütig, aber egal mir soll es recht sein.

 

Habe halt gedacht ich stelle das heft online für die jenigen die Fidelity Fonds haben und einfach über die Fonds was willen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...