nomad Montag um 18:44 Kann mir wer sagen wie ich in der TP Android App die beiden Werbebanner "Kinderdepot und Gemeinschaftsdepot" dauerhaft entfernen kann? Entweder ich klicke aus versehen auf die Banner wenn ich nach unten scrollen will oder ich treffe den Portfolio-Graphen. Ich dachte das die Banner irgendwann verschwinden werden, dem scheint nicht so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 Montag um 18:57 Vielleicht mal einen AdBlocker installieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr Donnerstag um 11:00 Mittlerweile hab ich von allen anderen Depots die Jahressteuerbescheinigung erhalten. Kann mich nicht mehr erinnern wann das letztes Jahr bei tradersplace gekommen ist. Weiß das jemand? Bzw wann das wahrscheinlich kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Donnerstag um 13:52 vor 2 Stunden von juliusjr: Mittlerweile hab ich von allen anderen Depots die Jahressteuerbescheinigung erhalten. Kann mich nicht mehr erinnern wann das letztes Jahr bei tradersplace gekommen ist. Weiß das jemand? Bzw wann das wahrscheinlich kommt? Kann es sein, dass es im Baader-Account liegt? Hast Du noch weitere Depots, die bei der Baaderbank liegen? Es gibt - wenn ich mich richtig erinnere nur eine JStB von Baader für alle Banken/Depots. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Euronensammler Donnerstag um 14:07 Meine war mit dem 17.3.2025 datiert. Gefunden habe ich sie nach meiner Erinnerung mehrere Tage/Wochen später im Mai im Baader-Account. Ich schaue einmal wächentlich bei Baader nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr Donnerstag um 16:36 Dankeschön. Hab auch bei Baader geschaut und bei baader hab ich nur tradersplace. Vielleicht kommt es ja dann bald.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe vor 22 Stunden Kann ich für ein Wertpapier eigentlich nach allen Abrechnungen die Postbox durchsuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabriele vor 21 Stunden vor 1 Stunde von powerschwabe: Kann ich für ein Wertpapier eigentlich nach allen Abrechnungen die Postbox durchsuchen? Mein Arbeitskollege nutzt grundsätzlich nur die Postbox der Baaderbank, weil diese auch einen Sammeldownload der Dokumente anbietet. Insofern würde ich es mit dieser Suche erstmal direkt bei der Baaderbank versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag