masu 9. Mai funktioniert die Echtzeitüberweisung auch für Auszahlungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Idontcare 9. Mai Am 8.5.2026 um 12:59 von Gabriele: Sparplan-Granularität Ich bin echt beeindruckt angesichts dieser Wortschöpfung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW 9. Mai vor 4 Stunden von masu: funktioniert die Echtzeitüberweisung auch für Auszahlungen? Laut dem Faden für einen anderen Baaderklon: nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buchschlag1954 Donnerstag um 09:33 Laut heutigem Schreiben tritt zum 22.06.2026 ein neues Gebührenmodell in Kraft. Man soll bis dahin via Pop-up zustimmen, ansonsten kommt es zu Handelseinschränkungen. Also ich finde bis dato weder ein neues PLV, noch konnte ich ein entsprechendes Pop-up wahrnehmen. Statt dessen werde ich seit gestern immer wieder bei der Webanwendung nach wenigen Minuten ausgeloggt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW Donnerstag um 13:07 vor 3 Stunden von buchschlag1954: Laut heutigem Schreiben Zitat Freilassing, 26. Mai 2026 Anpassung Gebührenmodell – Wir benötigen deine Zustimmung Guten Tag, aufgrund gesetzlicher Vorgaben stellen wir unser Gebührenmodell mit Wirksamkeit zum 22.06.2026 um. Die Anpassungen, die wir im Preis- und Leistungsverzeichnis transparent darstellen, sind im Ergebnis für dich kostenneutral. Mit anderen Worten: Die Änderungen führen für dich als Kundin/Kunde zu KEINER Erhöhung der Kosten. WIE kann die Zustimmung zur Vertragsänderung erteilt werden? Die Zustimmung kannst du jederzeit online in der Traders Place App oder im Webportal von Traders Place über ein Pop-Up-Fenster erteilen. Die geänderten Verträge werden zusätzlich in der elektronischen Postbox für dich hinterlegt. Wir bitten dich, die Zustimmung spätestens bis zum 21.06.2026 zu erteilen. Bei Fragen steht unser Kundenservice unter kundenservice@tradersplace.de gerne zur Verfügung. WAS passiert, wenn keine Zustimmung zur Vertragsänderung erteilt wird? Wir sind verpflichtet, unsere Dienstleistungen im Einklang mit gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben zu erbringen. Solltest du der Änderung nicht zustimmen, führt dies ab 22.06.2026 zu Einschränkungen beim Handel mit Wertpapieren. Ab dem 22.06.2026 sind bei fehlender Zustimmung weder Käufe noch Verkäufe von Aktien, Derivaten, ETFs, und Fonds über gettex und Baader Trading sowie betreffend Derivate über unsere Premiumpartner möglich. Entsprechende Kauf- oder Verkaufsaufträge, die vor dem 22.06.2026 erteilt, aber erst nach diesem Zeitpunkt ausgeführt werden, können ebenfalls nicht mehr getätigt werden. Für Verkäufe steht dir selbstverständlich auch ab 22.06.2026 ein alternativer Handelsplatz zur Verfügung. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Kooperation. Bei Fragen oder für weitere Informationen kannst du dich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Traders Place GmbH & Co. KGaA Ich finde aber auch nur die "alten" AGB Stand 4/2026 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Donnerstag um 13:27 Klingt so, als ob sie auf ein Modell mit höheren Gebühren und im Gegenzug ausgekehrten Rückvergütungen umsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nomad Donnerstag um 18:08 Weder auf meinem Android Phone noch auf meinem Laptop habe ich ein Pop-Up Fenster bekommen, wo ich Zustimmen oder Ablehnen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW vor 3 Stunden Am 4.6.2026 um 20:08 von nomad: Weder auf meinem Android Phone noch auf meinem Laptop habe ich ein Pop-Up Fenster bekommen, wo ich Zustimmen oder Ablehnen kann. Als ich dabei war eine Order zu platziere, kam die Abfrage. Versuch es mal zu provozieren ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag