Schlumich 8. Dezember vor 2 Stunden von Charlie20: Hat jemand schon eine Depotübertrag versucht und durchgezogen? Ich ziehe meine Zelte ab und wechsle zur ING, bzw versuche ich es... Nun behauptet TP per Mail meine Unterschrift würde nicht stimmen… welche Unterschrift? Ich solle meinen Perso als Kopie schicken.. per Mail ans Kundencenter?! Der Depotübertrag lief voll automatisch von Seiten ING.. super strange.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen eleganteren Weg zur Legitimation gefunden? Müsste sich WENN nicht sowieso die BaaderBank darüber beschweren? liebe Grüße Ich hatte vor einiger Zeit mal EINE Position testweise von TP zur DIBA übertragen. Ich wollte tatsächlich sicher gehen, dass ich meine Wertpapiere auch wieder von dort (problemlos) wegbewegen kann, wenn es sein muss. Der Übertag der einen Aktienposition hat recht geschmeidig funktioniert, wobei es aber sehr lange gedauert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buchschlag1954 Montag um 11:00 Werde heute im Webportal ständig nach kürzester Zeit ausgeloggt. Hat noch jemand das Problem (gehabt) und kennt eine Lösung, außer auf die App zu wechseln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Montag um 12:23 wie lange ist "nach kürzester Zeit"? Bei mir läuft TP als Browserversion problemlos. Ich muss allerdings immer alle Werbe- und Trackerblocker ausschalten, sonst komme ich gar nicht erst zum Login. Hast Du da etwas im Hintergrund laufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buchschlag1954 Montag um 13:40 Danke für Deine Rückmeldung. Nach kürzester Zeit meint hier nach wenigen Sekunden ohne Interaktion oder beim Aufruf einer Unterseite sofort. Kann mit den Blockern tatsächlich zusammenhängen, die Browser wie Brave oder Opera integriert haben. Habe jetzt mal Chrome probiert und schon bleibe ich eingeloggt. Dieses Problem und ich bin schon lange hier an Bord hatte ich noch nie. Aber traders place hat eben für jede Lösung ein Problem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nomad Montag um 15:34 I don´t care about cookies, uBlock/Addblocker deaktivieren und Chrome ist für sowas eigentlich zu empfehlen. Dann sollte das passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tim Finn Montag um 15:37 Ich verwende Firefox mit Decentraleyes, NoScript, Privacy Badger und uBlock Origin. Bisher frei von allem Nervigen und mit ca. 30 Minuten Session. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nomad Montag um 15:39 · bearbeitet Montag um 15:44 von nomad vor 5 Minuten von Tim Finn: Ich verwende Firefox mit Decentraleyes, NoScript, Privacy Badger und uBlock Origin. Bisher frei von allem Nervigen und mit ca. 30 Minuten Session. Wenn es funktioniert wunderbar. Bei ihm war das dann wohl Brave oder Opera. Mittlerweile benutze ich die TP App mehr als die Browser Version. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag