Jump to content
fibo naschi

Geschlossener Windenergie-Fond gesucht

Recommended Posts

fibo naschi
Posted

Ich suche nach einer Anlagemöglichkeit im Bereich erneuerbaren Energien.

 

Wer kann mir einen Tipp für ein passenes Objekt geben. Am liebsten wäre mir ein ein Windpark mit möglichst wenig Provisionszauber und einer Abschreibungsmöglichkeit. Wichtig ist noch logischerweise ein seriöser Emitent.

 

Danke, Fibo

Share this post


Link to post
aserbaidschan
Posted

die windpark Sch****** läuft nicht. nimm lieber etwas im bereich geschlossen fonds. container, schiffe, private equity etc. aber nicht windpark.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.