Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

etf-friese
vor 2 Stunden von W.Heisenberg:

Na, was will man noch haben?

Die Möglichkeit sich als Orderstandard z.B. "Limit" einzustellen. Das tradegate.direct "Market" als Standard anbietet kann ich nachvollziehen, aber es wäre schön wenn man eine Abweichung dazu ,auf Accountebene, konfigurieren dürfte. Das umstellen von "Market" auf "Limit" bei jeder Order, das nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mangalica
vor 23 Stunden von W.Heisenberg:

Ausschnitt aus der Antwort von tradegate.direct darauf: "alle von Ihnen erwähnten Vorschläge befinden sich bereits in Planung und werden demnächst umgesetzt"

Übersetzung: Man hat für diese Features ein Ticket erstellt, das irgendwo im Backlog herumliegt und das man sich vielleicht irgendwann einmal anschauen wird, falls man dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cai Shen
Am 22.11.2025 um 14:13 von etf-friese:

Das umstellen von "Market" auf "Limit" bei jeder Order, das nervt.

Gibt es auch nur einen Broker auf dieser Welt, der nicht standardmäßig Market in der Handelsmaske stehen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etf-friese
vor 10 Stunden von Cai Shen:

Gibt es auch nur einen Broker auf dieser Welt, der nicht standardmäßig Market in der Handelsmaske stehen hat?

Wahrscheinlich nicht. Ich fände es einfach praktisch, wenn man sich auf Accountebene seine Lieblingsorderart festlegen könnte. Und da ich bei tradegate.direct die meisten Orders absetze, nervt es dort besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sharepower
· bearbeitet von sharepower

Mal eine Frage, gibt es wirklich keine Möglichkeit für einen Privatanwender (API-Zugriff erlauben die nicht für Privatpersonen), dass ich zumindest während einer Session nicht jede Order, Stornierung, Änderung wenn ich über dem Webinterface drinnen bin per Handy bestätigen muss, wtf? Kann man das nicht zumindest für die Session deaktivieren, wie soll man da traden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg

Ich würde den Wunsch an Support äußern, je mehr es tun, desto eher wird es umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag