Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Neues Mitglied

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

:D

 

Wir begrüßen unser neues Mitglied (es loggt sich grad ein):

 

neuesmitglied.jpg

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Bin gespannt, wann er seinen ersten Beitrag schreibt ... :lol::lol:

Vielleicht bewirbt er sich auch als Moderator ... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Spekulationen...

 

zum Glück passen sie ins Wertpapierforum! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ihr werdet es nicht glauben, aber google hat mir eine PN geschrieben:

google_lieb.jpg

 

Und später wollte er seinen ersten Beitrag schreiben :D

google_again.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dein neuer Lieblingsuser, ich merk's! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hmm dieser GoogleBot ist irgendwie komisch. Ist das wirklich ein User oder doch einfach nur irgendein GoogleBot, der vom Forum erkannt wird? ;) Immerhin wird er nicht in der Memberliste gelistet, aber der macht doch schon ganz schön komische Sachen wie man auf den Screenshots sieht.

 

Mal so nebenbei: Die Onlineliste macht echt Spaß!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das ist kein Benutzer, nur die Suchmaschiene Google.

Die wird von der Forensoftware erkannt und angezeigt. :thumbsup:

 

Der GoogleBot indexiert das gesamte Forum. Dabei wird sein aktueller Aufenthalt in der Onlineliste angezeigt. Wir haben den GoogleBot in das Benutzer-Level eingestuft. So kann es kommen, wenn er die Beitrags-Antwort Seite indexiert und als "Schreibt einen Beitrag" angezeigt wird. :D

Der Bot kann aber keine Formulare absenden, so kommt leider nie ein Beitrag von ihm zustande. :P

 

Teletrabbi wird nach der ganzen Wahrheit sicher traurig sein ... :-"

 

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Teletrabbi wird nach der ganzen Wahrheit sicher traurig sein ... :-"

Zumindest besucht er uns regelmäßig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Nicht schlecht,

wir scheinen für den GoogleBot interessanter geworden zu sein, weil er heute schon den ganzen Tag im Forum rumsurft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Beobachte das Kerlchen heute auch intensiv.

Bereits 250 Seiten sind neu aufgenommen, mal sehen wann ihm die Puste aus geht.

Für HotBot werden wir auch immer interessanter, :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...