Jump to content
Thomas

Wir sind wichtig

Recommended Posts

Thomas
Posted

So, jetzt ist es raus. :D Das Wertpapier Forum ist wichtig.

Jedenfalls sagt uns das die Auszeichnung von "Das Web-Adressbuch für Deutschland", welche wir gestern erhielten.

Damit werden wir zu den 6000 wichtigsten Internetadressen in Deutschland gezählt.

Auszeichnungsbanner2007.gif

 

Wir danken natürlich allen Mitgliedern, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Wir sind auf dem richtigen Kurs und der wird auch beibehalten. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Wie wird das denn festgestellt, ob eine Seite wichtig ist?

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Das wurde redaktionell ausgewertet. :)

Share this post


Link to post
uzf
Posted
Wie wird das denn festgestellt, ob eine Seite wichtig ist?

Wenn solche Exoten wie G.G., Opawilli ,uzf usw. sich wichtigmachen und" Mist" posten

mfg

der Schnarchzapfen

uzf

Share this post


Link to post
cubanpete
Posted

Und wenn viel auf Artikel hier verlinkt wird. Tipp mal in google "Requiem Zertifikate" ein... :)

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Besonders lustig fand ich bei nem Referat, in dem die Nutzung von Google vorkam, dass das Wertpapier-Forum bei einem Beispiel an Platz 1 lag (ohne das es den Mitschülern bewusst war, das es ein Stück weit "mein Forum" ist).

Wir sind überall :)

Share this post


Link to post
ahmet
Posted

Gratulation.

Share this post


Link to post
JohnnyNash
Posted

Das Wertpapier-Forum gehört auch bei mir zu den 6.000 wichtigsten Adressen;

ach was rede ich da 6.000, es gehört zu den TOP10 !!!

 

Bin zwar nicht mehr sehr aktiv hier, schaue aber gelegentlich immer mal wieder rein und werde es wohl bis ans Ende meiner Tage machen. Weiter so :thumbsup:

Share this post


Link to post
fibo naschi
Posted

Redaktionelle Auswertung, wie geht denn das? Das klingt doch stark noch subjektiver Entscheidung.

 

Wenn ich mal nach meiner Lesezeichenauswertung gehe, dann seit Ihr unter den besten 40 Websites weltweit :w00t: Ich weiss alledings nicht ganz genau, ob ich representativ bin.

 

Wenn Ihr jetzt noch mehr Werbung für diesen Verlag macht, dann klappt es nächstes Jahr bestimmt auch für die top10!

 

Meine Einschätzung: Das Wertpapier-Forum ist auch ohne diese Auszeichung und auch mit UFZ ein klasse Forum, weiter so ...

 

Fibo

Share this post


Link to post
Gallo
Posted
Meine Einschätzung: Das Wertpapier-Forum ist auch ohne diese Auszeichung und auch mit UFZ ein klasse Forum, weiter so ...

Fibo

 

Finde ich auch und schliesse mich dem Fibo Naschi an...Wenn auch vielleicht gerade WEGEN UZF... :P

 

Gruss vom Gallo

Share this post


Link to post
adrian
Posted

wie währe es, wenn wir schon so unglaublich wichtig sind, wir eine AG aus uns machen? :-"

 

kurspotenzial? :w00t:

 

gruss adrian B)

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Die nächste Dotcom-Blase kommt ja schon ;) Vielleicht schluckt uns ja auch bald Google :-"

Share this post


Link to post
uzf
Posted
Besonders lustig fand ich bei nem Referat, in dem die Nutzung von Google vorkam, dass das Wertpapier-Forum bei einem Beispiel an Platz 1 lag (ohne das es den Mitschülern bewusst war, das es ein Stück weit "mein Forum" ist).

Wir sind überall :)

Weg von den Schülern, hin zu den alten Hasen

Share this post


Link to post
andy
Posted

Sinn?

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Vermutlich das Thema nochmal vorzukramen und uns vor Augen zu halten, aus aktuellem Anlass.

Wenn nicht, verbirgt sich mir auch der Sinn.

Share this post


Link to post
uzf
Posted

Sehts mir einfach nach und hinterfragt mich nicht dauernd.

mfg

ein euch wohlgesonnenerer

uzf

Share this post


Link to post
Andre Kostolany
Posted

Glückwunsch!

Welchen Platz habt Ihr denn von den Top 6000 genau belegt?

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Danke.

Eine genaue Platzierung gibt es nicht.

Share this post


Link to post
ThomasS
Posted

Meinen Glückwunsch!

Share this post


Link to post
Wolf the Löwe
Posted
:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch ,ich bin zwar erst seit Heute dabei doch ich denke das es dieses FORUM verdient hat diesen Preis zu bekommen !!!

Share this post


Link to post
fuerstenberg
Posted
:rolleyes:

Share this post


Link to post
uzf
Posted · Edited by uzf

An alle Passiven

Man/sie könnte noch viel wichtiger werden wenn auch mal was geschrieben werden würde und nicht nur die Lethargie oder Schmarotzertum vorherrschen würde.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.