Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bart

PSIVIDA LTD

Empfohlene Beiträge

bart

hallo, ich habe die aktie in einer stückzahl von 400 stück geordert, sowohl auf xetra, wie auch im Parketthandel in frankfurt, dies ist abe nun schon 3 werktage her, un es ordert immer noch!!! egal, ich bin noch jung, ich hab noch zeit!!!

da ich in diesem geschäft noch ziemlich neu bin, ...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Normal ist die Aktie schon liquide, wenn ich mir das bei Onvista ansehe.

 

http://aktien.onvista.de/overview_quotes.html?ID_OSI=4544533

 

Allerdings auf XETRA sieht es schlecht aus, würde eher in Frankfurt ordern.

Bis jetzt (17.10 Uhr) gab es dort ein Volumen von 349.294. Der letzte Handel umfasste 5.000. Denke das deine Order eigentlich in Frankfurt über den Tisch sein müßte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bart

hallo, was ist zu der momentanen entwicklung dieses wertpapieres zu sagen?? oder zu wissen??

 

mfg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy-b

Ich glaube hier wird viel gepusht!

 

GLOBAL BIOTECH INVESTING

am 20.01.2004  Kaufempfehlung

am 03.02.2004  Spielraum nach oben

 

 

GLOBAL BIOTECH INVESTING 

 

pSiVida haltenswert Datum: 01.03.2004

 

 

Die Anlageexperten von "Global Biotech Investing" sehen in der Aktie von pSiVida (ISIN AU000000PSD7/ WKN 358705) ein haltenswertes Investment. pSiVida habe letzte Woche bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaft, pSiMedica, eine Materialvereinbarung mit dem US-Unternehmen NanoHorizons unterzeichnet habe. Damit gebe die Firma aus dem Nanotech-Bereich dem Markt ein wichtiges Signal im Hinblick auf die Expansionspläne in Richtung USA. Anleger sollen an ihren Restbeständen von pSiVida weiterhin festhalten, raten die Wertpapierexperten von "Global Biotech Investing". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich denke, es geht noch weiter runter. Der RSI-Indikator ist trotz der starken Kursverluste noch nicht im überverkauften Bereich.

Ein typischer Zockerwert.

Hoch geht es erst bei neuen Nachrichten oder wenn charttechnisch bedingt Erholungspotenzial gesehen wird.

 

Nanotech-Werte leben generell eher von der Phantasie der Anleger. Die Branche ist nämlich verglichen mit Unternehmen aus den traditionellen Branchen sehr teuer.

Lediglich FEI (US30241L1098) und Veeco (US9224171002) sind für konservativere Investments gut (das sind Quasi die Schaufelverkäufer der Nanotechbranche, wenn man den früheren Goldgräberboom auf diese branche überträgt.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...