Schlumich Posted June 17 Nutzt hier jemand NordVPN oder NordPASS? Wenn ja, weiß jemand, ob das verbilligte 2-Jahres-Abo nur für Neukunden gilt oder ob man auch (Stand heute) als Bestandskunde um 2 weitere Jahre verlängern kann mit den vergünstigten Bedingungen? Share this post Link to post
timk Posted June 17 Ich nutze NordVPN und ich konnte vor ca. 6 Monaten um 2 weitere Jahre verbilligt verlängern. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich zuerst gekündigt habe und dann das verbilligte Angebot angezeigt bekommen habe. Share this post Link to post
migieger Posted June 17 Gerade in mein laufendes Abo eingeloggt und die 70 % Ermäßigung für 2 Jahre wird angeboten... Share this post Link to post
Schlumich Posted June 17 vor 1 Stunde von timk: Ich nutze NordVPN und ich konnte vor ca. 6 Monaten um 2 weitere Jahre verbilligt verlängern. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich zuerst gekündigt habe und dann das verbilligte Angebot angezeigt bekommen habe. vor 35 Minuten von migieger: Gerade in mein laufendes Abo eingeloggt und die 70 % Ermäßigung für 2 Jahre wird angeboten... Top - danke Share this post Link to post