Zum Inhalt springen
Ramstein

Anzahl der Beiträge pro Tag begrenzen?

Anzahl der Beiträge pro Nutzer pro Tag begrenzen?  

132 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Puppi

Ich habe mittlerweile 88 Seiten an ignorierten Threads und fünf User auf Ignore.

Es hilft wirklich, schont die Nerven/entspannt und man spart sich etliche Streitereien, wenn man es eben durchzieht.

LOSLASSEN ist das Zauberwort.

Kann ich nur empfehlen, das man zu versuchen. Besonders das Ignorieren von ganzen Threads hilft sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CorMaguire
vor 43 Minuten von Sapine:

Es ist schwierig, bei falschen Kommentaren, die Klappe zu halten und ich denke es ist schlecht für die Qualität des Forums. Aber es ist wie es ist, die Entscheidung des Forumsbetreibers. 

Die Qualität des Forums ist die Sache des Forumbetreibers. Darauf hast Du keinen Einfluss.

Einfluss hast Du auf die Qualität Deiner Beiträge. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chirlu
vor 5 Stunden von Puppi:

Ich habe mittlerweile 88 Seiten an ignorierten Threads und fünf User auf Ignore.

Bei mir ist das Verhältnis umgekehrt: Ich habe einen einzigen ignorierten Thread (Tesla) und 165 Leute auf der Ignorierliste. Wobei von denen auch viele nicht mehr oder nur wenig aktiv sind; es bleibt also mehr vom Forum übrig, als man bei der Zahl vielleicht denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
vor 43 Minuten von chirlu:

165 Leute auf der Ignorierliste

Nicht schlecht - ich nur 80 ;) 

(Dafür 180 ignorierte Treads - mache ich inzwischen fast automatisch für die üblichen Wochenend-Trollpostings.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag