Zum Inhalt springen
hackl

EuroStoxx50 bis Mitte 2008 bei über 5000 Pkt?!

Empfohlene Beiträge

hackl

Hi,

 

was haltet ihr von der Annahme, dass der Stoxx50 bis Mitte/Ende 2008 bei über 5000 Pkt steht?

Ich denke, bei der derzeitigen Konstelation und der noch immer sehr hohen Cashquote der Deutschen und Europäer ist das bestimmt ein mögliches, wenn auch sehr optimistisches Szenario.

 

Gibt es für dieses Szenario vielleicht einen günstigen OS? Wenn der OS ziemlich weit aus dem Geld liegt ist er auch meist relativ günstig und je näher wir in den Bereich im Geld kommen umso mehr sind die Teile wert.

D.H. die Masse machts!! Wenn ich z.B. jetzt einen solchen OS für 0,10 bekomme und davon mal 1000 Kaufe und den schein "nur" für 0,80 verkaufe, dann liege ich auch schon bei 1000 * 0,80 = 800

 

Das sind immerhin 700 Gewinn (ohne Gebühren!) also 700 % Kursgewinn.

 

Gibt es also derzeit ein günstiger OS für dieses Szenario. Ich meld mich, wenn ich einen gefunden habe.

 

Gruß

Hackl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hackl

Danke schon mal,

 

hab mir mal einen ausgesucht, was haltet ihr von dem OS?

 

ABN81L

 

Ich denke doch mal, dass der betimmt auf über 8 wächst, wenn wir die Grenze im Stoxx50 erreichen sollten.

Das ist bei einem derzeitgen Preis von 0,29 ein richtiger Gewinn.

 

Das sind dann bei 1000 Stk ein Gewinn von (1000*7,71) 7710 Gewinn. Das sind auf Ausgangsniveau ca. 2800%.

Es ist also mit einem geringen Einsatz eine sehr große Gewinnchance. Ich werd mir den Schein mal ins Musterdepot legen oder vielleicht mal eine kleine Position ordern und einfach mal 300 investiern. Andere Spielen Lotto und da sind die Gewinnchancen wesentlich schlechter......

 

Gruß

Hackl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Bist du denn wirklich der Meinung, dass der Index noch 38% zulegen kann innerhalb 1,5 Jahren?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hackl
Bist du denn wirklich der Meinung, dass der Index noch 38% zulegen kann innerhalb 1,5 Jahren?

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Nein, nicht ganz! Aber ich denke, dass auf jeden Fall noch 20 - 25 % drin sind. Ich will mit dem Schein ja auch nicht unbedingt ins Geld kommen und ihn bis zum Schluss halten. Ich kann ihn ja auch noch aus dem Geld verkaufen.

Und bei der derzeitigen Bewertung sind auf jenden Fall 100 % bis Jahresende drin. Wie gesagt, die Masse machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Na dann will ich dich nicht aufhalten.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zbv

Wenn der EuroStoxx50 bei 5500 stehen sollte,

dann ist der Schein ca. 4 Euro wert, sagt mein OS Rechner.

 

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hackl
Wenn der EuroStoxx50 bei 5500 stehen sollte,

dann ist der Schein ca. 4 Euro wert, sagt mein OS Rechner.

 

Viel Glück

 

Gut, dann halt 4 , ist immernoch genug. Derzeit bin ich auf jeden Fall schon über 40% im Plus.

Danke fürs Glück wünschen. Hat schon was gebracht.....

 

Aktuell 0,31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...