Zum Inhalt springen
Drag-On

L&G Global Quality Dividends UCITS ETF

Empfohlene Beiträge

hattifnatt
vor 1 Minute von Drag-On:

Bei meinem Post von heute schon, bei älteren nicht

Ja, das ist eine der Einschränkungen, dass man ältere Posts nicht mehr editieren kann (was bei Startposts für threads oft kontraproduktiv ist). Das müsste jemand wie @Thomas für dich aufheben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blueprint

Wir dürfen zum '200. Geburtstag' gratulieren, der ETF hat die 200 Mio Marke bereits deutlich übersprungen. Aktuell hat er schon ein mMn sehr erstaunliches Volumen von 213 Mio erreicht.

Da kann man schon mal Herzlichen Glückwunsch an L&G sagen - da haben sie einen echten Treffer gelandet.

Vielleicht kommen von L&G noch weitere tolle Produkte, auch wenn ich momentan wunschlos zufrieden bin.

Und ich war mal von Anfang an dabei- noch vor der ersten Ausschüttung eingestiegen, als der ETF noch klein und niedlich war und irgendwas von ' fast nur Geld vom Anbieter' und Schließungsgefahr oder so änlich fabuliert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 59 Minuten von blueprint:

...Und ich war mal von Anfang an dabei- noch vor der ersten Ausschüttung eingestiegen, als der ETF noch klein und niedlich war und irgendwas von ' fast nur Geld vom Anbieter' und Schließungsgefahr oder so änlich fabuliert wurde.

Das wurde nicht fabuliert, sondern das ist am Anfang immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag