Jump to content
kosto1929

Beste Chartsoftware

Recommended Posts

kosto1929
Posted

Hi Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

 

 

Brauche eine Chartsoftware mit Kursalarm

 

- über Linie

- und >Kurs X wäre toll)

 

Zusätzlich:

 

- (Sehr) Langfristige Charts

 

- Aktien möglichst weltweit / optional Heimatbörse

 

 

sehr wichtig:

 

* "alle" Werte die in den USA und in Deutschland handelbar sind

 

* verläßliche Kursdaten (incl. Neulistings + Splits)

 

 

- Rohstoffe (+Futures) + Zinsen (+ Futures) sowe Anleihen wären ein schönes Beiwerk

 

- Indizes weltweit wäre ein Extrabonbon

 

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)

 

 

Viele Grüße

 

Boris

 

PS Ich habe schon sehr viel im Forum gesucht, aber "leider" noch nicht die optimale Lösung gefunden. Taipan soll es können, aber das was ich über das Programm gefunden habe überzeugt mich nicht wirklich - ein Fehlurteil? :thumbsup:

Share this post


Link to post
CSK
Posted

Ich finde Prorealtime gut, aber nur wenn dir auch EoD-Daten reichen, ist es sogar kostenlos.

Share this post


Link to post
kosto1929
Posted
Ich finde Prorealtime gut, aber nur wenn dir auch EoD-Daten reichen, ist es sogar kostenlos.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis - vielleicht sollte ich es doch nochmal testen.

 

Der frühere Probelauf hat mir nicht so gefallen.

Share this post


Link to post
Disasta
Posted

Kann ProRealTime.com auch nur weiterempfehlen. Arbeite jetzt gutes Jahr damit und bin sehr zufrieden.

 

Viel Erfolg

 

Das Disasta

Share this post


Link to post
Marci
Posted

Ansonsten schau Dir mal Visualchart an.

IMHO auch ein recht brauchbares Programm, das man 5 Tage kostenlos testen kann. :)

 

Viele Grüße

 

Marc

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...