Zum Inhalt springen
kosto1929

Beste Chartsoftware

Empfohlene Beiträge

kosto1929

Hi Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

 

 

Brauche eine Chartsoftware mit Kursalarm

 

- über Linie

- und >Kurs X wäre toll)

 

Zusätzlich:

 

- (Sehr) Langfristige Charts

 

- Aktien möglichst weltweit / optional Heimatbörse

 

 

sehr wichtig:

 

* "alle" Werte die in den USA und in Deutschland handelbar sind

 

* verläßliche Kursdaten (incl. Neulistings + Splits)

 

 

- Rohstoffe (+Futures) + Zinsen (+ Futures) sowe Anleihen wären ein schönes Beiwerk

 

- Indizes weltweit wäre ein Extrabonbon

 

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)

 

 

Viele Grüße

 

Boris

 

PS Ich habe schon sehr viel im Forum gesucht, aber "leider" noch nicht die optimale Lösung gefunden. Taipan soll es können, aber das was ich über das Programm gefunden habe überzeugt mich nicht wirklich - ein Fehlurteil? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Ich finde Prorealtime gut, aber nur wenn dir auch EoD-Daten reichen, ist es sogar kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kosto1929
Ich finde Prorealtime gut, aber nur wenn dir auch EoD-Daten reichen, ist es sogar kostenlos.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis - vielleicht sollte ich es doch nochmal testen.

 

Der frühere Probelauf hat mir nicht so gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Disasta

Kann ProRealTime.com auch nur weiterempfehlen. Arbeite jetzt gutes Jahr damit und bin sehr zufrieden.

 

Viel Erfolg

 

Das Disasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marci

Ansonsten schau Dir mal Visualchart an.

IMHO auch ein recht brauchbares Programm, das man 5 Tage kostenlos testen kann. :)

 

Viele Grüße

 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...