Diamantenhände 24. Juni @masu Was ist denn das für eine Frage? Warum denn nicht? Vielleicht hast Du am Ende etwas mehr gegenüber eines marktkapitalisierungsgewichteten Portfolios. Vielleicht auch etwas weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flapsch 25. Juni vor 12 Stunden von masu: meint ihr dieser ETF wäre was für eine Altersvorsorge? Was mich stört, ist die etwas hohe TER. Bei ETFs, die FTSE-Indizes nachbilden, spielen (hohe) Kosten für viele gar keine Rolle oder sind sogar lobenswert. Aber vielleicht gilt das nur für Vanguard-Produkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 25. Juni vor 12 Stunden von Diamantenhände: @masu Was ist denn das für eine Frage? Warum denn nicht? Vielleicht hast Du am Ende etwas mehr gegenüber eines marktkapitalisierungsgewichteten Portfolios. Vielleicht auch etwas weniger. Also ich ich lege seit 10 Jahren abweichend von der Marktkapitalisierung mit deutlich geringerem US-Anteil an. Ich habe nun viiiieeeel weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
salmei 25. Juni vor 1 Stunde von Schwachzocker: Also ich ich lege seit 10 Jahren abweichend von der Marktkapitalisierung mit deutlich geringerem US-Anteil an. Ich habe nun viiiieeeel weniger. wie kann man nur im Timing so daneben liegen, jetzt hättest du damit beginnen sollen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 25. Juni vor 1 Minute von salmei: wie kann man nur im Timing so daneben liegen, jetzt hättest du damit beginnen sollen ! Ach... Wird sich das jetzt ändern? Na, dann kann ich ja beruhigt sein. Danke für die Info! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag