LongtermInvestor 18. Mai Ich bitte das Team um Einrichtung des folgendes Tagebuchs im Musterdepotbereich. Herzlichen Dank! https://www.wertpapier-forum.de/topic/69336-das-unzerstörbare-depot-wann-kommt-der-„point-of-no-return“-beim-vermögensaufbau/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 20. Mai Alles klar, habe dir das Musterdepot entsprechend eingerichtet und das Thema dort hin verschoben. Die Moderationsfunktionen sind in der Themenübersicht oder in der Beitragsansicht sichtbar, sobald eine der Checkboxen ausgewählt wurde. Oder in der Beitragsansicht entsprechend oben unter "Themenmoderation". Bei Fragen komme gerne auf mich zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor 20. Mai Vielen Dank auch für die Erläuterungen zur Funktion! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag