Ramstein vor 20 Stunden vor einer Stunde von Joker_19: Wird es, etwa ab Minute 13:45 (wird jedoch als Tracking Error bezeichnet). Ich bezog mich auf das, was geschrieben steht. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um Videos anzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod vor 18 Stunden vor 1 Stunde von Ramstein: Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um Videos anzuschauen. Das ist ganz mein Humor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Burnerle vor 14 Stunden vor 6 Stunden von Flapsch: Das ist ein beliebter Trugschluss, gerade bei diesem teuren ETF. Aber gerade deshalb ist es wohl gut, wenn Kleinanleger es einfach ignorieren. Für die meisten Leute dürfte Rendite wichtiger sein als Rechentricks vom Marketing oder Likes auf Reddit. Teurem ETF? Du meinst das ernst oder? Ist gut, wenn ein Satz reicht um den Inhalt zukünftiger Postings einzuordnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar vor 14 Stunden · bearbeitet vor 14 Stunden von satgar vor 25 Minuten von Burnerle: Teurem ETF? Du meinst das ernst oder? Ist gut, wenn ein Satz reicht um den Inhalt zukünftiger Postings einzuordnen. Naja, halten wir mal fest, dass es immer mehr all worlds gibt, die die 0,19% von Vanguard mehr oder weniger stark unterbieten. Von daher würde ich auch schon sagen, dass Vanguard mit seinem All World schon eher zu den teureren Vertretern zählt. Invesco 0,15 ishares 0,12 Xtrackers 0,07% der xtrackers kostet fast nur 1/3 vom Vanguard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flapsch vor 14 Stunden vor 21 Minuten von Burnerle: Teurem ETF? Du meinst das ernst oder? Ist gut, wenn ein Satz reicht um den Inhalt zukünftiger Postings einzuordnen. Natürlich teuer, wenn die Konkurrenz viel günstiger ist. Außer man zieht den Kommer-ETF oder so heran und nicht Produkte, die denselben oder ähnliche Indizes nachbilden. Einfache Mathematik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag