Zum Inhalt springen
Cinquetti

Abschied von Nils Gajowiy

Empfohlene Beiträge

Cinquetti

Ich habe heute im Trader-Forum erfahren, dass Nils Gajowiy kürzlich gestorben ist.

Ich war kein großer Fan von ihm und habe ihn auch mehrmals im Medical-Properties-Trust-Thread kritisiert.

Trotzdem macht mich diese Nachricht betroffen.

Gerade am Anfang meines Börsenlebens hat er mich stark geprägt, und ich habe einiges von ihm gelernt.

Seine YouTube-Videos habe ich sonntags immer gerne geschaut, um mir Inspirationen zu holen.

Auch wenn er für mich persönlich zum Schluss nicht unumstritten war, bin ich dennoch traurig über seinen Tod und wünsche seinen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

Hier gibt es ein digitales Kondolenzbuch:

https://gajowiy.com/im-gedenken-an-nils-gajowiy/

Ruhe in Frieden, lieber Nils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carol Jarecki
· bearbeitet von Carol Jarecki

heftig, zeigt halt mal wieder wie schnell es gehen kann. Mit 62 auch kein Alter eigentlich. War kein großer Fan von ihm hab mir aber hin und wieder trotzdem videos von ihm angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psorinum

In seinem "letzten" Video sah er ziemlich angeschlagen aus.

Bin ihm leider nie persönlich begegnet hab aber jede Woche reingeschaut und seine Arbeit sehr geschätzt.

Dankeschön Nils und machs gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No.Skill

Krass, schon heftig, erinnert mich daran, wieder was für die Gesundheit zu tun.

Hielt ihn erst für ganz sympathisch und dann irgendwie merkwürdig, diese Strategie: Dividenden und Optionen.

Mein herzliches Beileid.

Grüße No.Skill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OttoKleinanleger

Als Youtube-Junkee habe ich auch das ein oder andere seiner Videos konsumiert. Möge er sein Leben gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vogelhaus

Seine fragwürdige Strategie hatte ich immer belächelt.

Kam mir immer ansonsten körperlich recht fit vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lazaros

Hab den Namen hier zum ersten mal gehört, daher hält sich meine Betroffenheit in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No.Skill
vor 5 Stunden von Vogelhaus:

Seine fragwürdige Strategie hatte ich immer belächelt.

Ja, ich fand die Strategie auch immer merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stockinvestor
· bearbeitet von Stockinvestor

Als ehemaliger Dividenden(wachstums)investor hatte ich mir viele seiner Videos auf Youtube angeschaut. Er hatte immer so eine ruhige Art seine Zahltagstrategie zu präsentieren und es war für mich interessant, welche Aktien er jetzt in sein Portfolio aufgenommen hat.
Seit einigen Jahren bin ich aber wieder von der Dividenden(wachstums)strategie abgerückt, so dass ich mir auch immer weniger seine Videos angeschaut habe.
Tut mir Leid zu hören und hat mich jetzt auch ein wenig geschockt, dass mit Nils Gajowy nun einer der ersten deutschsprachigen Dividendeninvestoren auf Youtube von uns gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LongtermInvestor

Mein Beileid für seine Familie und Angehörigen! Leider weiß man nie vorab, wann es einen trifft. Vieles verschiebt man auf morgen oder irgendwann, weil man denkt, dass noch reichlich Zeit bleibt. Es ist dann hart und schmerzhaft zu akzeptieren, dass es diese Zukunft nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag