Zum Inhalt springen
CockyStyle

THUNDER SWORD RESOURCES INC. REGISTERED

Empfohlene Beiträge

CockyStyle

Eine weitere sehr interessante Anlage, wenn Sie auch mit etwas Risiko verbunden ist, sehe ich bei THUNDER SWORD, einem Uran Explorer. Im laufenden Jahr erwirtschaftete die Aktie bereits einen Anstieg um ca. 65 % und eine Wende scheint nicht in sicht.

 

Der Zusammenschluss von Cameco und Thunder Sword Resources ermöglicht neue finanzielle Mittel für einen schnelleren Start:

 

Lesen Sie selbst:

 

unbenannt.bmp

 

Die Aktie stehe nach Einschätzung der Experten erst am Beginn einer atemberaubenden Aufwärtsbewegung, in deren Verlauf Stände weit über 5 Euro erreicht werden sollten.

 

Anzeige:

 

 

Die am Dienstag veröffentlichten News hätten selbst die Experten in Erstaunen versetzt. Die Gesellschaft habe bekannt gegeben, dass sie eine Finanzierung in Höhe von 2 Mio. Kanadischen Dollar erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Wie die Experten vermuten würden, gebe es heute schon Verhandlungen zwischen Cameco und Thunder Sword Resources bezüglich des dem Virgin River-Projekt von Cameco benachbarten Dufferin Lake Besitztums von Thunder Sword Resources.

 

Cameco führe gerade Bohrprogramme am Virgin River durch und die Experten würden davon ausgehen, dass im Falle erfolgreicher Befunde (dies sei höchstwahrscheinlich) das geologisch äußerst ähnliche Dufferin Lake-Projekt in den Übernahmefokus gerate.

 

Mit dem Geld, das durch die Finanzierung frisch in die Kasse gespült worden sei, könne Thunder Sword Resources jetzt schneller als erst gedacht die Exploration voranbringen.

 

Man solle daran denken, dass die charttechnische Lage heiß sei und die Marke von 2 Euro zunehmend ins Visier rücke. Thunder Sword Resources sei der attraktivste Juniorexplorer im Uransegment, die Marktkapitalisierung sei immer noch vergleichsweise spottbillig.

 

Für die Experten von "Smart Money Research" ist die Aktie von Thunder Sword Resources ein sofortiger Kauf. Auf Monatssicht würden die Experten ihr Kursziel auf 2,20 Euro anheben. Die Kursperspektive auf Jahressicht bleibe unverändert bei 5,00 Euro

 

 

Natürlich sollte bei einem Kauf mit SL gearbeitet werden.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Für die Experten von "Smart Money Research" ist die Aktie von Thunder Sword Resources ein sofortiger Kauf. Auf Monatssicht würden die Experten ihr Kursziel auf 2,20 Euro anheben. Die Kursperspektive auf Jahressicht bleibe unverändert bei 5,00 Euro

Natürlich sollte bei einem Kauf mit SL gearbeitet werden.

Danke für die Info. Haus und Familie verkauft, Thunder Sword Resources Aktien gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Jawoll! Zu Befehl! Ein sofortiger Kauf!

 

Ich werde JETZT SOFORT meinen Broker anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CockyStyle

Lacht...naja trotzdem wäre ich bei sowas vorsichtig...ach ja...eure Ironie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benefactor

Oh weh, wie ich diese Börsenbriefe hasse die immer wieder diese schmierigen TSX-V und OTC Buden empfehlen. Ich finde es eigentlich weniger lustig wie dieses Pack sich ständig auf Kosten anderer die Taschen voll stopft. Viele Anfänger glauben den Schrott der in diesen heuchlerischen Analysen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CockyStyle

Ja das ja klar das man ganz genau sondieren muss, welchen Aussagen man Glauben schenkt. Und das die 5,- Euro sehr hochgegriffen sind ist auch völlig klar aber seht es mal so:

 

Gekauft am 10.6.06 für 1,1250 Euro

 

Stand am 20.10.06 1,680 Euro

 

Das sind in wenigen Monaten über 65 Prozent und ich glaube kaum das sich einer von euch darüber ärgern würde??? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benefactor

Du gehst mit solchen Schrottwerten ein unkalkulierbares Risiko ein. Deine gesamten Gewinne sind dem Zufall zuzuschreiben. Auf diese Art und Weise lässt sich kein Vermögen aufbauen. Früher oder später fliegst du auf die Schnauze und dein Geld ist fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CockyStyle

Mit solchen Werten arbeite ich nur in Musterdepots oder bei Börsenspielen. Das dies alles hoch spekulativ ist, ist mir bewusst. Mein reales Depot ist bei weitem nicht mit diesen Werten gefüllt. Aber es ist doch mal interessant welch Meinungen Ihr dazu habt und da bin ich schon Dankbar. Ich werd den Verlauf beobachten und wer weiß wo die Fahrt endet.

 

Ich denke bei Musterdepots darf man schon mal mit solchen Werten experimentiern, im realen Leben setze ich doch eher auf solide Werte...

 

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benefactor

Ich verdiene auch das meiste Geld mit Micro und Small Caps, jedoch muss man ganz genau wissen was man kauft. Thunder Sword hat eine lausige Bilanz und verdient keinen Cent. Solchen Murks fasst man erst gar nicht an und am besten nicht einmal in einem Musterdepot. Mit soliden Micro/Small Caps kannst du auch locker mal die gleiche Perormance erzielen ohne dabei ein unkalkulierbares Risko einzugehen. Die Fundamentaldaten müssen einfach stimmen und die sind bei Thunder Sword einfach nur schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CockyStyle

Ja die habe ich mir gerade auch noch mal angeschaut, auch ziemlich undurchsichtig das ganze. Wie gesagt bin froh über jedes Statement. Vielleicht kannst du mir ja mal ein par interessante, solide Micro/Small Caps nennen.

 

Wie gesagt ich wollte nur einmal herausfinden wie die Leute hier über solch dubiosen Werte denken. Denn so schnell wie die steigen können die auch wieder fallen.

 

Wie ist deine Meinung zu:

 

PETROHUNTER ENERGY CORP. (US71649T1043), da steig ich auch nicht wirklich durch...und danke für die Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benefactor

Die fallen in der Regel viel schneller als sie vorher gestiegen sind. Pump and Dump...

 

Zu PHUN kann ich jetzt so schnell nichts sagen. Die Marktkapitalisierung scheint mir etwas hoch zu sein für einen Explorer. Ausserdem würde ich auch niemandem raten in einen reinen Explorer zu investieren. Es gibt genügend (kleine) profitable Producer die selber kräftig explorieren und diese können ihre Projekte auch aus eigener Kraft finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CockyStyle

Gut werd mich da auch noch mal informieren aber nix fürs reale Depot. Ich wünsch Euch ein schönes WE, verabschiede mich erstmal und danke für die vielen Wortmeldungen...Ich wünsch euch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...