Zum Inhalt springen
Thomas

Software zur Depotverwaltung

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo.

 

Welche Software zur Depotverwaltung könnt ihr empfehlen?

Am besten mit detaillierten Informationen und Statistiken zum Depot.

Ob kostenfrei oder nicht ist egal.

 

Es sollte mit dem Broker Comdirect funktionieren. Starmoney funktioniert leider nur stark eingeschränkt. WISO Börse kann man doch auch nur mit Consors nutzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

WISO börse würde mich selbst mal interessieren, hab aber gehört, dass man da sehr hohe folgekosten fürs datenabo hat. weiß jemand was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
WISO börse würde mich selbst mal interessieren, hab aber gehört, dass man da sehr hohe folgekosten fürs datenabo hat. weiß jemand was dazu?

5 / Monat für ein vernünftiges Datenabo. Wer handelt, sollte soviel Geld besitzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

das geht ja. hätte mit mehr gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank69

Hallo,

 

seit einiger Zeit arbeite ich mit dem Freeware Depotverwaltungsprogramm Quote-Compiler. Man hat Zugriff auf alle Aktien über die WKN zu denen man sich dann Informationen (Charts, etc.) einholen kann. Transaktionen kann man sekundengenau inkl. Ordergebühren erfassen. Anhand der aktuellen Kurse, die man manuell oder automatisch hinzufügen kann, wird der Gewinn bzw. Verlust inkl. Nebenkosten errechnet. Zudem lassen sich mehrere Depots parallel verwalten.

Kann ich nur empfehlen, zumal es kostenlos ist. :)

 

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Hallo,

 

seit einiger Zeit arbeite ich mit dem Freeware Depotverwaltungsprogramm Quote-Compiler. Man hat Zugriff auf alle Aktien über die WKN zu denen man sich dann Informationen (Charts, etc.) einholen kann. Transaktionen kann man sekundengenau inkl. Ordergebühren erfassen. Anhand der aktuellen Kurse, die man manuell oder automatisch hinzufügen kann, wird der Gewinn bzw. Verlust inkl. Nebenkosten errechnet. Zudem lassen sich mehrere Depots parallel verwalten.

Kann ich nur empfehlen, zumal es kostenlos ist. :)

 

Gruß

Frank

wollte Ich gerne mal ausprobieren,meckert aber beim Setup,das "Microsoft SQL Server 2005 Express Edition" fehlt.

Meine Frage ist jetzt,kann Ich das bedenkenlos bei Win7 installieren oder brauche Ich was neueres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank69

Ich habe auch Windows 7 als 64 Bit Version. Die Installation des SQL-Servers klappte ohne Probleme, und das Programm läuft super.

Über die 32 Bit weiß ich leider nichts, sollte aber auch problemlos funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...