Jump to content
Investmike

Bankingprogramm oder Aktualisierung für ebase?

Recommended Posts

Investmike
Posted

Hallo

 

Hab da mal ne Frage zu ebase. Gibt es die Möglichkeit tägliche Depotaktualisierung mit einem Online-Banking-Programm wie z.B. Quicken herzustellen?

 

Auch werden bei ebase in der Gewinn und Verlust Ansicht jeweils nur die Veränderung zum letzten Kauftag dargestellt. Man kann also nicht sehen wie sich die einzelnen Fonds über eine Woche Tag für Tag verhalten haben, bzw wie sich das gesamte Depot Tag für Tag verhalten hat. Ich muß jeden Fonds einzeln anklicken um zu sehen wie die letzten Entwicklungen waren. Gibts da kein Programm für?

 

Und wenn ja, wo finde ich das?

 

Wäre doch interessant zu sehen, warum und weshalb ändern sich bestimmte Werte und über welchen Zeitraum.

 

Gruß mike

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Dein altes Thema hatte ich eigentlich in das dafür vorgesehene "Software"-Forum verschoben.

So wie dieses jetzt, dann lösche ich eben das alte Thema.

Share this post


Link to post
Investmike
Posted

Oh sorry, ich dachte ich hätte einen Fehler drin gehabt und es wäre gar nichts angekommen. Deshalb hab ichs nochmal reingesetzt, hatte keinen verschoben-Hinweis gesehen.

 

Danke!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...