Zum Inhalt springen
Thomas

Änderungen im Forum "Neuigkeiten"?

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo.

 

Das aktuelle Themenspektrum vom Forum "Neuigkeiten" sieht nach Forenbeschreibung folgendermaßen aus:

Neuigkeiten

Neue Börsenspiele oder neue Börsen-Websites.

Mich würde es interessieren, wie ihr dieses Forum findet. Ist die Themenbreite auf Börsenspiele und -seiten groß genug? Das aktuelle Themenaufkommen ist dort ja nicht groß. :huh:

 

Eine Idee von mir wäre das Spektrum zu erweitern.

Neuigkeiten, News und Meldungen betreffend zur Börse hätten dort einen guten Platz.

Ist mir heute aufgefallen, als ich das Thema zum Bomben-Anschlag in Madrid eröffnen wollte.

 

Daher interessiert es uns, wie ihr diese Idee findet.

Natürlich können auch jederzeit weitere Vorschläge unterbreitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...