Zum Inhalt springen
Cindy

Erfahrungen mit fonds-for-less?

Empfohlene Beiträge

Cindy

Hallo liebes Forum,

 

mich interessiert, ob jemand von Euch Erfahrungen mit www.fonds-for-less.de hat. Ich würde gern die DWS Top Rente abschließen und fonds-for-less bietet neben dem 50% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag auch eine Erstattung der jährlichen Depotgebühren von 15 . Da der Vertrag ja bei der DWS läuft, dürfte daran doch kein Hacken sein?

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

fonds-for-less.de macht auf mich einen äußerst negativen Eindruck.

 

Auf der Homepage gibt es die berühmt-berüchtigte Sternchenaussage zu den Kosten:

 

post-15902-0-14772300-1439631900_thumb.png

 

Auf der Depotgebührenseite verwirren sie weiter

 

post-15902-0-16676400-1439632022_thumb.png

 

Das wohl allein verbindliche Preis- Leistungsverzeichnis ist überaus unübersichtlich und man muss sehr genau lesen, welche Gebühren wann anfallen.

 

Mein Vertrauen gewinnen sie so nicht.

 

Und dann schreiben sie auch noch ETF's. tongue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Und dann schreiben sie auch noch ETF's. tongue.gif

 

Nicht nur das....

 

Bei vielen Depotstellen können Sie auch zalreiche ETF´s erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...