Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

Relaunch bei Onvista

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Onvista bietet ab heute einige Veränderungen, aber nur wenige neuheiten. Dazugekommen ist z.B. Die persönliche Seite:

post-7-1079174867_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Es gibt endlich 10-Jahres-Charts, es gibt ein Personenregister, man kann sich die Times&Sales anzeigen lassen. Die Bewertungskennzahlen für Einzelaktien stehen nun für 5, anstatt für 3 jahre zur Verfügung.

 

Sehr schön viel verbessert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

nur die postitionen der fenster sind falsch. bei mir verdecken die sich gegenseitig... :'(

kann man auch nicht entfernen

post-7-1079362656_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Dann schick denen doch ne Mail mit nem Link zum Screenshot. Habe denen auch schon gemailt und gesagt was mich stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...