Zum Inhalt springen
Onassis

Tolle Immobilien: Auf welche Häuser steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Onassis
· bearbeitet von Onassis

Hi Leute,

 

ich habe mal bei immobilienscout24 nach einem schönen Häuschen in Spanien gesucht.

Nicht das ich das Geld habe dort eins zu kaufen, aber dennoch ...

 

Folgendes habe ich gefunden:

 

post-1350-1163936814_thumb.jpg

 

post-1350-1163936826_thumb.jpg

 

post-1350-1163936838_thumb.jpg

 

post-1350-1163936849_thumb.jpg

 

post-1350-1163936861_thumb.jpg

 

post-1350-1163936872_thumb.jpg

 

 

Ein unglaublicher Palast :w00t:

 

Wohnfläche: 3.000 qm

Grundstück: 20.000 qm

Preis: 25 Mio EUR

 

Onassis

 

PS: Ich hoffe, ich habe jetzt nicht grad cubanpetes spanisches Haus hier abgelichtet... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Sehr schönes Teil...kostet dafür auch "etwas"... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxxi

da braucht man ja gleich 10 putzfrauen um das sauber zu halten. naja, bei dem kaufpreis sollte man sich auch die leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete

Den spanischen Behörden ist meine yabbie-Zucht im Swimming Pool ein Dorn im Auge (das ist das Vieh, das ich auf meinem Avator gerade esse).

 

Ausserdem verlauf ich mich immer auf dem Weg vom Schlafzimmer zum Esszimmer. Deshalb verkauf ich es... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

:lol::lol:

 

cubanpete, du bist doch immer wieder wirklich gut drauf :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

(quelle immobilienscout24)...hoffe es ist in 10 jahren noch zu haben :'( ...man beachte die aussicht

 

preis 5.700.000 standort: phoenix

 

post-3157-1163941143_thumb.jpgpost-3157-1163940837_thumb.jpgpost-3157-1163940962_thumb.jpgpost-3157-1163940983_thumb.jpgpost-3157-1163941003_thumb.jpg

post-3157-1163941023_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wahnsinn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Der volle Glaspalast - mit 5,7 Mio ja noch ein richtiges Schnäppchen :lol:

Der absolute turbo Ausblick - echt irre!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Für so ne schöne Aussicht brauch ich bloß 10 Minuten gehen und n bisschen Klettern. Stuttgart sieht übelst geil aus nachts vom Pragsattel aus :-"

Aber so ne Aussicht ausm Haus raus hat was... besonders bei Gewitter oder Sylvester :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Sind diese Häuser nicht alle kalt und leer?

Wein,Weib und Gesang gabs in meiner Studentenbude anno 1984

mfg

Orwell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
· bearbeitet von Ike

Nicht schlecht, aber mein absoluter Favourit ist das hier:

 

in dem Haus wohnt Ronaldinho wenn er in Spanien ist. Bisschen bunt, aber das kann man ja ändern. Am besten find ich das Schlafzimmer!

 

http://yonggoh.multiply.com/photos/album/60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Was man sich alles leisten kann, wenn man nur ein bißchen das Beinchen bewegen kann...

 

Wenn´s 5:0 für uns stand, dann durfte ich die letzten 10 Minuten mal auf Spielfeld.

Tja, so bin ich dann bei der Börse gelandet... :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

die hütte ist aber soweit ich weiss von tiger woods :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

wusst doch, dass ichs kenn... :-"

 

hier sind paar mehr bilder...

 

http://www.isnichwahr.de/redirect14149.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shareholder
wusst doch, dass ichs kenn... :-"

 

hier sind paar mehr bilder...

 

http://www.isnichwahr.de/redirect14149.html

Auf dem dritten Bild sieht man es z.B.: Wie genial ist bitte die große "Tür" oder Öffnung zum Mehr und zum Pool hin? Stell dir vor du sitzt in deinem Wohnzimmer auf der Couch, gleichzeitig aber doch am Strand ...

... eintiger Nachteil ist, dass viel Gekrieche, ja sogar Vögel und noch größere Tiere ins Haus kommen könnten.

Dennoch: Diesen "Nachteil" würde ich in Kauf nehmen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Wenn man "Ronaldinho's House" in Google eingibt, kommen lauter verschiedener Quellen über das Haus. Vielleicht hat einer von den beiden das ja verlassen und der andere ist eingezogen.

 

Also von Tiger Woods hab ich letztens eine andere Villa gesehen, auf einer Insel, war glaub ich auf den Keys, aber die Villa find ich leider nicht mehr, wär was schönes für die die Serie hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Haut mich alles nicht so um. Alles schön groß natürlich, villeicht sogar zu groß. Aber die Architektur und die Einrichtung nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Hallo Mädels und Jungs,

 

sind ja wirklich tolle Tippies und davon träumen ist ja auch recht und schön. Aber denkt mal weiter. Wer in so einem Zelt wohnt, lebt auch zwangsweise in einer anderen Gesellschaft. Jetzt können wir (fast) noch leben wie es uns gefällt. In deren Kreisen besteht das Leben nur noch aus "gesellschaftlichen Verpflichtungen", die letztlich ohne Sinn und nicht selten in totalem Frust "abgearbeitet" werden. Also denkt dran: Lieber arm und gesund, als reich und (meist psychisch) krank. Und kommt mir jetzt keiner, der den Spruch umdrehen will!

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ganz ehrlich, was du da sagst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Naja, wenn du so denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Ich auch nicht :-). Gerade wer reich ist kann sichs erlauben auf jede Verpflichtung zu Sch******n. Reichtum führt sicherlich nicht zu mehr psychischen Problemen. Du denkst wahrscheinlich an irgendwelche Popstars und ähniches. Aber die sind ja nicht nur reich. Da kommen schon noch ganz andere Faktoren dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

@andy und Grumel,

 

ich habe in meinem Leben schon sehr viele Leute kennengelernt. Die Spange reicht vom Allereinfachsten bis zum sehr Reichen (keine Superreichen). Und es hat sich fast immer wieder bewahrheitet: "Je feiner der Zwirn, desto kleiner das Hirn". Wobei sich das kleine Hirn nicht auf den IQ bezieht. Das Wort "Zufriedenheit" habe ich in reichen Kreisen äußerst selten angetroffen. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die verstehen es prächtig, ihren Reichtum zu verbergen. Mein Fazit: Die angenehmsten Stunden habe ich meist mit "Nichtreichen" verbracht und spätestens beim Eintritt in's sechste Lebensjahrzehnt wird einem das auch richtig bewusst. Reichtum ist viel, aber bei weitem nicht alles.

 

Gruß

-man

 

P.S. Ich selbst nage nicht am Hungertuch und deshalb sind auch ganz sicher keine Neidgedanken im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Da haste dich auf eine Disskusion eingelassen mit den jungen Buben. -Man

mfg

ein reicher,armer

uzf

Ich bin auf deiner Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ich bin auf deiner Seite

 

Und somit sind wir ja schon fast unschlagbar!

 

Ein dankender

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
Also denkt dran: Lieber arm und gesund, als reich und (meist psychisch) krank.
Nee, lieber reich und gesund. :)

 

Aber in einem muss ich Dir recht geben, deshalb habe ich ja auch die Hütte in Malle verkauft (siehe mein Posting weiter vorne): wer so ein Haus hat, muss sich wohl Freunde erkaufen.

 

Den ganzen Quatsch kannste ja gar nicht geniessen, wenn Du nicht dauernd 20-30 Gäste in der Hütte hast, die Dir zu Deinem guten Geschmack gratulieren (und dabei Deinen Kaviar essen, rülpsend den Chateau Rothschild saufen und vermutlich Deine Frau und Tochter bumsen wenn Du nicht da bist).

 

Wer das braucht hat vermutlich wirklich ein psychisches Problem.

 

Die yabbie Zucht geht eh besser in einem Wasserloch in der australischen Steppe als im Swimming Pool und zum Schlafen, kochen und Sch... reichen ein paar Quadratmeter.

 

Die Landschaft kannste auch besser geniessen wenn keine Hütten rumstehen, also was solls. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...