Zum Inhalt springen
Onassis

Tolle Immobilien: Auf welche Häuser steht ihr?

Empfohlene Beiträge

uzf
· bearbeitet von uzf

Besser könnt ich es nicht ausdrücken!

post-2954-1164566202_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

reichtum = für mich gesundheit, intaktes familienleben

wenn man sich ab und zu was gönnen kann find ich das nicht falsch, aber multimillionär müsste ich nicht sein - dann könnte man sich fast alles gönnen - einfach mal so. witzlos irgendwie, man hat keine träume mehr.

 

auf welche häuser ich steh: finde gemütlich holzhütten/häuser sehr schön. aber alle diese exklusiven villas in den fotos sind toll. aber teilweise sehr kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

http://www.n-tv.de/740020.html

 

Ich hätte fast zugegriffen. Aber so 30er Stil kann ich nicht brauchen. Wo bleibt da die Liebe zur Technik? Am Ende tragen die Frauen dann da drin auch noch Unterwäsche aus den 30er Jahren und diesen Gedanken möchte ich gar nicht zu Ende führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

LOL - guter Kommentar!

 

Aber wwarum eigentlich nicht...? Das hättest Du jedenfalls was zu tun, bis Du die Holde ausgetütet hättest...

 

Back to topic:

 

Man könnte den ganzen 30´er Jahre -Kram ja auch dem Sperrmüll zukommen lassen. Obwohl... so einen gewissen Charme hat das Zeuchs ja auch...

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
Ein Penthouse für 70 Mio $

 

und

 

Der Finanz-Guru Martin Zweig [...] 1999 für 21,5 Millionen Dollar (16,1 Millionen Euro) gekauft [...].

 

noch Fragen? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

"Geld allein macht nicht unglücklich" (Peter Falk alias Columbo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
"Geld allein macht nicht unglücklich" (Peter Falk alias Columbo)

 

Geld und Materialismus alleine machen glücklich und zufrieden (Wayne Hynes alias Wayne Hynes)

 

Colombo konnt ich schon immer gut leiden obwohl selten gesehen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Geld allein macht nicht glücklich, man braucht auch noch Gold und Diamanten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
· bearbeitet von cubewall

Also,

 

da ich ja aus dem Norden komme, finde ich die Häuser eines Architekten aus unserer Gegend einfach schick.

Diese sind auch für einen Normalbürger (na gut, ein wenig besser als normal sollte er schon verdienen :D ) erschwinglich.

 

Mir gefällt einfach der Baustil, die Verwendung zum Teil historischer Baustoffe, die Wärme und Gemütlichkeit eines solchen Fachwerkhauses in original norddeutscher Zweiständer-Bauweise mit richtigem Fachwerk auch im Wohnbereich. Das Ganze dabei kombiniert mit Niedrigenergiebauweise und einem innovativen Heizsystem.

 

post-1418-1165175485_thumb.jpgpost-1418-1165175495_thumb.jpg

 

Oder muss eine tolle Immobilie mindestens 7-stellig kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

für die unteren Preisregionen!!!!

post-2022-1165178757_thumb.jpg

post-2022-1165178769_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Pff, alles entweder altmodisch überverschnörkerlt oder 20 er Jahre Modern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Passt nicht ganz zum Thema, aber das wollte ich euch tzrotzdem nicht vorenthalten:

 

post-3701-1165266690_thumb.jpg

 

 

Wunderschön, da lässt's sich arbeiten.

Ist übrigens aus diesem berühmten Hotel in Dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...