Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Älteste Glühlampe der Welt

Empfohlene Beiträge

Thomas

Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie der Einschalttag gefeiert wird. :lol:

In allem doch sehr ... komisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

faszinierend, dass die noch nicht durchgebrannt ist... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

:thumbsup: diese glühlampe ist echts handarbeit!!!! sie hat eine leistung von 4 watt und brennt dauerhaft!!!! dadurch erspart man ihr das sehr schädliche einschalten!!!! außerdem ist dies nur möglich weil man von hand den wolfram (ich hoffe das es wolfram ist....zumindest wird heute wolfram genommen!) nicht so fein und dünn wendeln kann! die maschinen heute sind da sehr viel genauer! da fällt mir gerade ein ich gölaube ich werde gleich mal berechnen wieviel leistung diese lampe schon in ihrem dasein verbraucht hat!

ich finde das auf jeden fall super..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

ähhh....

physik LK? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

nein zum glück nicht!!!!

habe elektromechaniker gelernt und bin gerade am studieren......

deshalb vielleicht etwas kaputt im kopf........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...