Zum Inhalt springen
et3rn1ty

2-Kugel-Pong

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Grumel postete dieses Spiel im Dax-Thread.

http://www.zanorg.com/prodperso/jeuxchiants/doublejeu.htm

 

Kleiner Contest gefälligst?

Wer bietet mehr?

 

Mein Rekord: 33,55 sek.

post-949-1165254949_thumb.png

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

28,5 - is aber wahrlich nich ohne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

23.247 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123
· bearbeitet von Schlafmuetze

 

18,727 :angry:

 

19,956 <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Knapp

 

 

post-3084-1165261078_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

;-)

post-928-1165261797_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

so ein bullshit.. muss ja aus Frankreich kommen... :'( 3,4 Sekunden bei 5 Versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Nach 5 Versuchen war ich auch noch nicht weiter. Und die 34 Konnt ich bis Heute nicht schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Wer bietet mehr?

 

 

Ich nach ca. 10000 Versuchen

 

 

post-3084-1165263610_thumb.png

33,588 Sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

53 sekunden

 

post-3701-1165265641_thumb.jpg

 

Ne, quatsch, ist ein fake :D Kann man leider ziemlich leicht verändern.

Mein Rekord ist irgendwas um 23 sekunden, aber davon wird man ja mit der Zeit bekloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

Sowas muss ja aus Frankreich kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Mein Rekord ist irgendwas um 23 sekunden, aber davon wird man ja mit der Zeit bekloppt.

 

Lach.... :D .... ja, das stimmt. Bei 31,2 hab' ich dann für heute auch aufgegeben.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
53 sekunden

 

post-3701-1165265641_thumb.jpg

 

Ne, quatsch, ist ein fake :D Kann man leider ziemlich leicht verändern.

Mein Rekord ist irgendwas um 23 sekunden, aber davon wird man ja mit der Zeit bekloppt.

 

Aus einem anderen Forum, zu einem ähnlichen screen für das selbe Spiel:

that would be a good fake if the text below was right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Da war ich so schön bei 29 Sekunden, in Gedanken freute ich mich schon aufs Screenshot machen und dann fällt mir die Kugel durch :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

nach langem üben. finde das spiel klasse, wir haben früher auch immer rola bola trainiert für unsere shows ;)

post-1547-1165342365_thumb.jpg

 

und etwas entspannender und bestimmt gut für uns strichlezeichner :P

 

http://www.deviantart.com/deviation/40255643/ einfach mal nen strich malen und auf play drücken :-"

 

was man draus machen kann sieht man hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacchiaMan
nach langem üben. finde das spiel klasse, wir haben früher auch immer rola bola trainiert für unsere shows ;)

post-1547-1165342365_thumb.jpg

 

und etwas entspannender und bestimmt gut für uns strichlezeichner :P

 

http://www.deviantart.com/deviation/40255643/ einfach mal nen strich malen und auf play drücken :-"

 

was man draus machen kann sieht man hier:

 

32,004 sec.

 

@feuershow:

 

ich kenn den Blödsinn noch von der Sommerversion mit moped, schau dir mal die anderen youtube videos an mit dem schlittenfahrer :D:D:D , soviel blödsinn wahnsinn!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feuernebel

20,253 Sekunden!

 

Echt geiles Game, aber nach dem 10.mal wird mal wird man gaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Ich konnte mich nicht damit abfinden, nicht den Highscore zu haben, also:

 

post-3736-1165581641_thumb.png

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... herzlichen Glückwunsch, m_g :):thumbsup:

 

davon wird man ja mit der Zeit bekloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Wenn das mit den 53 Sekunden wirklich ein Fake ist dann habe ich jetzt den Forumsrekord :D

post-3490-1170888902_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

witziges spiel....

post-2115-1170890194_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Nach ca. 30-40 Versuchen (ja, ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch..)

 

Allerdings ist fraglich ob der "contest" Sinn macht, da es ja hier im Forum schon jemand geschafft hat das Ergebnis zu fälschen.

post-3490-1170948220_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Man siehts an den Kommentaren unten. Keine Angst.

 

Und als Day Trader solltest du schon den behäbigen Grumel schlagen ( kannst ihm nun glauben oder nicht dass er schon besser war, aber er ist immernoch zu Dumm Screens hier reinzustellten. ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Ok, ich glaub dir das du besser warst, aber dann schreib die Zeit wenigstens hier rein. Du Hast rechts oben auf deiner Tastatur eine graue Taste da steht "print screen" drauf (links von "scroll lock"), die drückst du wenn du das Ergebnis auf dem Bildschirm hast einmal kurz. Danach kannst du per "Einfügen" den Screen in jedes beliebige Bildprogramm einfügen und speichern. :)

 

Btw. bin ich kein Daytrader sondern Positionstrader, mit Daytrading habe ich mehr Geld verloren als verdient :(

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

puh, das wird richtig flott.....

 

man beachte den kommentar zur erreichten zeit ; )

 

 

 

post-2115-1170956885_thumb.jpg

 

 

post-2115-1170957275_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...