Zum Inhalt springen
Rinderfond

Wo gibt es die beste kostenlose Watchlist?

Empfohlene Beiträge

Rinderfond

Kann mir jemand eine gute, webbasierte Watchlist nennen, in der ich meine Fonds eintragen kann? Sparpläne finde ich schwierig, weil man da immer nicht so genau weiß, wann das Programm dann woher welchen Kaufwert bezieht. Lieber gebe ich monatlich oder Quartalsweise alle Anteile (inkl. Bruchstücken!) an bzw. ein.

 

Geht das irgendwo sehr gut? Kann man dann auch die eigene Gesamtperformance bei so vielen Fonds graphisch anzeigen lassen?

 

Grüße & Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

geht zum beispiel bei fondsweb ganz gut, musste dich allerdings für registrieren (ist kostenlos).

 

für die depot-zusammensetzung ist der instant x-ray bei morningstar ganz nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rinderfond

Danke, sieht ganz gut aus, hab mich schon registriert. Allerdings würde mich noch interessieren, ob ich da mein Gesamtdepot auch als Chart darstellen lassen kann. Geht das?

 

Wäre ja mal schick, wenn man das gegen den DAX oder MSCI World sehen könnte, nach ein paar Jahren.

 

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hostis912
· bearbeitet von hostis912
http://www.morningstar.de/ bietet u.a. gute möglichkeitenmit sparplänen zu arbeiten und die von BarGain genannte instant x-ray funktion ist auch sehr gut zur strukturanalyse deiner anlagen geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxxtrader
geht zum beispiel bei fondsweb ganz gut, musste dich allerdings für registrieren (ist kostenlos).

 

für die depot-zusammensetzung ist der instant x-ray bei morningstar ganz nice.

Onvista.de ist als Watchlist nicht schlecht. 5 Listen können mit beliebigen Posten bestück twerden.

x-ray von morningstar.com ist wirklich super. Es werden viele wichtigen Daten und Informationen angezeigt. Manko: Einige ETF's werden nicht angenommen/ gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

bei der DAB oder der comdirect kannst Du auch nach kostenloser Registration Watchlisten und Musterdepots anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rinderfond

X-ray von MS kenne ich schon lange, danke. Watchlists kenne ich auch.

 

Ich suche spezielle Funktionen wie beispielsweise die Darstellung des eigenen Depots als Chart bzw. die Darstellung aller Fonds (mehr als 20!) in einem Chart. Wenn das irgendwo geht, bitte melden.

 

Ferner wüsste ich gerne, wie man bei fondsweb.de den Kaufkurs eingeben kann. Gebe ich nämlich ein bestimmtes Datum ein, zeigt er mir einen bestimmten Preis an, auch wenn der bei ebase anders gebucht war, egal was ich am Ausgabeaufschlag einstelle. Er kennt nur einen dämlichen Preis aus einer Datenbank, den ich aber nicht bezahlt habe.

 

Ich suche wirklich nur die angesprochenen Funktionen. Meine erste Watchlist bei onvista hatte ich 99 oder so, aber das gefällt mir dort nicht.

 

Ich will ein Tool, dass mir hilft, die Fonds alle im Auge zu behalten. Und ich will auch nicht weniger Fonds, das ist einfach so.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zocker
· bearbeitet von zocker
x-ray von morningstar.com ist wirklich super. ..... Manko: Einige ETF's werden nicht angenommen/ gefunden.

 

 

"einige" ist gut bei BDX und Lyxor fehlen massenweise ETFs - die Jungs von Morningstar mögen die ETFs wohl gar nicht ;)

 

fondsweb.de kennt die ETFs zumindest weiß aber nicht was drin ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TurboLuke

onvista.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...