Zum Inhalt springen
Andre Kostolany

Renditekonzept-Vorsorge sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Stoxx
Ne, gibt doch noch mehr. Also so 20-30 Kontos würde ich schon eröffnen

Es heisst 'Konten' und 10 müssten reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany
Ne, gibt doch noch mehr. Also so 20-30 Kontos würde ich schon eröffnen

 

 

 

Ja mit jeweils 100!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobi82

Wenigstens einer, der das noch ernst nimmt hier ;-) War doch pure Ironie.

Ist doch nur für Andre bestimmt. Klar, konten...sorry.

Ich hab 1, das ist gut, das reicht mir ;-)

 

Wer ist denn eigentlich Admin hier? Langsam leidet das Niveau doch sehr. Ich halt mich jetzt mal raus hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany
Wenigstens einer, der das noch ernst nimmt hier ;-) War doch pure Ironie.

Ist doch nur für Andre bestimmt. Klar, konten...sorry.

Ich hab 1, das ist gut, das reicht mir ;-)

 

Wer ist denn eigentlich Admin hier? Langsam leidet das Niveau doch sehr. Ich halt mich jetzt mal raus hier.

 

 

Dann antworte doch nicht!

Du hast garnix zu sagen, dich muss man ignorieren!

Zu blöd um Konten zu schreiben, oh man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Monetenfuchs
Ich weiß das DKB das beste Girokonto hat! Also Ich wohne schon noch auf der Erde! Aber Tobi stell dir vor als Neukunde bei comdirekt hab ich 5-6% Zinsen für 6 Monate aufs Tagesgeldkonto bekommen! Und wer bis zum 23.12.06 dort ein Girokonto abschließt bekommt 60 geschenkt, der absolute wahnsinn oder?

 

und was kriegste nach 6 Monaten für dein Tagesgeld? Ist halt nur ein Lockangebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobi82

Stimmt, langsam hab ich auch keine lust mehr. Am Anfang wars ja ganz lustig...

Ich glaub mein kleiner Bruder ist intelligenter wie du. Und der ist auch Mechatroniker ;-)

Du wirst sicher noch Millionär. Viel glück dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Andre,

bitte verschwinde aus unserem Forum und komm wieder, wenn du etwas mehr im Kopf hast.. also nie. Du weißt nicht mal wonach du fragen willst, du faselst nur wirres Zeug vor dich hin.

 

Das Niveau und der Ton ist ohne Idioten wie dich besser. (@andere, sorry, muss man mal so klar sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

ACHTUNG

wer jetzt noch auf Kostoschwätzer antwortet wird virtuell erschossen

mfg

ein knallharter

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany
und was kriegste nach 6 Monaten für dein Tagesgeld? Ist halt nur ein Lockangebot.

 

 

Jetzt immerhin noch 3,1% Zinsen, wird halt immer angepasst!

 

 

ACHTUNG

wer jetzt noch auf Kostoschwätzer antwortet wird virtuell erschossen

mfg

ein knallharter

uzf

 

 

 

Warum antwortest du dann? :lol:

Nein Spaß! Bleibt doch mal locker!

 

 

Andre,

bitte verschwinde aus unserem Forum und komm wieder, wenn du etwas mehr im Kopf hast.. also nie. Du weißt nicht mal wonach du fragen willst, du faselst nur wirres Zeug vor dich hin.

 

Das Niveau und der Ton ist ohne Idioten wie dich besser. (@andere, sorry, muss man mal so klar sagen).

 

 

Bitte im besseren Ton!

 

Stimmt, langsam hab ich auch keine lust mehr. Am Anfang wars ja ganz lustig...

Ich glaub mein kleiner Bruder ist intelligenter wie du. Und der ist auch Mechatroniker ;-)

Du wirst sicher noch Millionär. Viel glück dabei :lol:

 

 

Du kennst noch nicht mal den Kostolany, schlimm genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobi82
ACHTUNG

wer jetzt noch auf Kostoschwätzer antwortet wird virtuell erschossen

mfg

ein knallharter

uzf

 

Ok uzf, ich bin ja schon still. Sorry :-" Wer ist eigentlich hier Admin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany
Ok uzf, ich bin ja schon still. Sorry :-" Wer ist eigentlich hier Admin?

 

 

 

Tobi wenn du nicht so ein müll laberst dann wer ich auch normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silk10

quote name='Andre Kostolany' date='14.12.2006, 23:36' post='92539'

Jetzt immerhin noch 3,1% Zinsen, wird halt immer angepasst!

;) /quote

 

Monetenfuchs hatte das schon richtig gesagt. Es ist ein Lockangebot.

Nach 6 Monaten gelten nur die Tagesgeld-Standartkonditionen, und das sind 0,50 % !

 

Wer lesen kann ist immer im Vorteil. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berrent

@silk10

 

stimmt nicht so ganz. Derzeit gibt es 3,1% auf TagesgeldPlus, auch für Bestandskunden, leider nur bis 30T.

Ab Januar gibt es 3,3%.

 

Nur Anlagen über 30T werden mit tollen :D 0,5% verzinst.

 

Gruß

 

Berrent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silk10

@berrent

 

hm, also wenn ich es richtig sehe, dann unterscheiden die zwischen einem Tagesgeld-Plus Konto

mit 3,1 % bis 30 000,- und dem Gewinner - Depot mit 6 % im ersten halben Jahr daran im Anschluss ein normales Tagesgeld Standard-Konto. Lt. Konditionen gibt es auf dieses nur 0,5 %.

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berrent
· bearbeitet von Berrent

Es ging doch wohl nur um Festgeld, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

 

Das TagesgeldPlus-Konto mit oben genannten Konditionen ist völlig unabhängig, meine Kohle liegt da zu 3,1%, geht aber leider nur bis 30K.

 

:-"

 

Ich habe mir das eben mal angeschaut. Das Gewinner-Depot ist ein zusätzliches Produkt, man könnte sagen ein Lockangebot :-"

 

---------

 

Bei Eröffnung eines Wertpapierdepots mit Tagesgeldkonto erhalten Sie 6 % Zinsen p. a. auf die ersten 5.000,- EUR Geldguthaben. Darüber hinausgehende Beträge werden bis einschließlich 25.000 Euro mit 0,3 % p. a., Beträge über 25.000 Euro mit 0,5 % p. a. verzinst.

 

Diese Sonderverzinsung gilt für die ersten 6 Monate ab Kontoeröffnung. Nach Ablauf von 6 Monaten gelten die Tagesgeldkonto-Standardkonditionen der comdirect bank. Der dann geltende Zinssatz ist variabel; die comdirect bank ist berechtigt, den Zinssatz nach billigem Ermessen (§ 315 BGB) zu ändern. Der aktuelle Zinssatz kann jederzeit über www.comdirect.de eingesehen werden. Die Zinsgutschrift erfolgt vierteljährlich zum Quartalsende.

 

--------

 

 

Aber danke für den Tip, werde mal schauen ob ich als Bestandskunde da 5K für 6 Monate zu 6% lagern kann, wäre ja nicht schlecht.

 

Gruß

 

Berrent

 

 

War ja klar, nur für Neukunden :P2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany
@berrent

 

hm, also wenn ich es richtig sehe, dann unterscheiden die zwischen einem Tagesgeld-Plus Konto

mit 3,1 % bis 30 000,- und dem Gewinner - Depot mit 6 % im ersten halben Jahr daran im Anschluss ein normales Tagesgeld Standard-Konto. Lt. Konditionen gibt es auf dieses nur 0,5 %.

:blink:

 

 

HI!

 

Früher gab es noch nicht das Tagesgeld-Plus! Wo ich das normae Tagesgeldkonto eröffnet hatte, hab ich dann 5% und später durch die erhöhung der Zinsen 6% auf 5000 bekommen, also für die ersten 6 Monate. Und früher konnte man sein Geld bis 5000 für 1 Monat fest zu 3,1% Zinsen anlegen, dass gibt es jetzt nicht mehr!

Dafür gibt es das Tagesgeld-Plus, dort bekommt man aber auch 3,1% Zinsen zur zeit und kann jederzeit an das Geld dran. Außerdem muss man ja nicht sein Geld in das normale Tagesgekonto anlegen, sondern alles auf das Tagesgelkonto-Plus buchen, wenn man nach den 6 Monaten kein 6% Zinsen mehr bekomt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...