Zum Inhalt springen
FondsFreund

LINGOHR-ASIEN-SYSTEMATIC-LBB-INVEST

Empfohlene Beiträge

FondsFreund

Hallo Zusammen !

 

Ich habe mal eine Frage. Ich habe den Lingohr Asien. Der ist ja ausschüttend. Stellt das ein Problem dar ?

Leider konnte ich im Forum keinen Thread dazu finden. Ich würde gerne diesen Fond weiter monatlich

besparen. Ist das nicht von Vorteil ? Bitte Hilfe. Danke crying.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Wieso sollte Ausschüttend ein Problem dar stellen, verstehe ich jetzt nicht ?

 

Wenn du bei ebase bist werden ausschüttungen wieder in den Fonds angelegt, bei direktbanken oder der Hausbank wird dir die Ausschüttung auf dein Konto gutgeschrieben.

 

Und zum Fonds sei gesagt: Ein guter Fonds, gibt bessere aber gut.

 

 

Und wieseo hast du jetzt plötzlich bedenken seitens deines Investments, du muß dir vorher überlegen in welchen fonds du investierst. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FondsFreund
Wieso sollte Ausschüttend ein Problem dar stellen, verstehe ich jetzt nicht ?

 

Wenn du bei ebase bist werden ausschüttungen wieder in den Fonds angelegt, bei direktbanken oder der Hausbank wird dir die Ausschüttung auf dein Konto gutgeschrieben.

 

Und zum Fonds sei gesagt: Ein guter Fonds, gibt bessere aber gut.

Und wieseo hast du jetzt plötzlich bedenken seitens deines Investments, du muß dir vorher überlegen in welchen fonds du investierst. :thumbsup:

 

Ich habe keine Bedenken, aber ich habe noch andere Fonds bei denen ich eine Besparung vornehmen könnte.

z.B. Meryll Lynch MLIIF World Gold Fund A (974119). Aber in einem anderen Thread habe ich gelesen, daß bei längerfirstiger Anlage ein thesaurierender Fonds besser zum ansparen geeignet ist. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Wenn die Ausschüttungen wieder angelegt werden ist es egal ob thes. oder ausschüttend.

 

Vor allem bei ausländischen Fonds sollte man die ausschüttende Variante nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FondsFreund

Danke für die Info ! :D

 

(von einem der Besten im Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...