Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ReemE

Hallo Leute,

auch an Weihnachten beschäftigt mich mein neues Hobby.. :) Ich denk mal, alle die das heute und morgen lesen geht es da nicht anders ;) Zumal auch unter dem Weihnachtsbaum auch der ein oder andere "Benjamin" liegt.. :)

 

Nun meine eigentliche Frage im Bezug auf TA:

Mir wurde bisher bei allen Lektüren nicht klar, welchen Zeitraum oder -abschnitt man analysieren soll, wenn man sich eine Aktie anschaut. Das letzte Jahr, die letzten 3 oder der letzte Monat?? Hängt das mit der anvisierten Anlagedauer zusammen??

 

 

grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Mir wurde bisher bei allen Lektüren nicht klar, welchen Zeitraum oder -abschnitt man analysieren soll, wenn man sich eine Aktie anschaut. Das letzte Jahr, die letzten 3 oder der letzte Monat?? Hängt das mit der anvisierten Anlagedauer zusammen??

 

 

grüße

Stefan

 

ReemE, schau Dir alles an was Du kriegen kannst. Fange bei Langzeit an und arbeite Dich bis zum Kurzfristchart durch. Nur so bekommst Du einen Überblick.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...