Boersenversteher März 15, 2007 nur uzf muss zu Hause bleiben, er hat mit seinen 4%-igen Staatsanleihen noch nicht genug Geld verdient für den Harz wirds schon reichen. lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 15, 2007 Die Bärenparty geht los. weit und breit von Bärenparty nichts zu sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 15, 2007 · bearbeitet März 15, 2007 von Boersenversteher weit und breit von Bärenparty nichts zu sehen Sei nicht so ungeduldig. Der erste Anlauf ist gescheitert. Gleich wird wieder Anlauf genommen. Der Dow ist schonmal am Tageshoch von 13:00 Uhr bei 12181 gescheitert, Wenn er es nochmal nicht schafft, darüber zu kommen, bricht er weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 15, 2007 Langsam werde ich aber ungeduldig. Hab heute den ersten Put meines Lebens gekauft und schon wars nix. Das Traderleben ist schon hart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 März 15, 2007 · bearbeitet März 15, 2007 von Elvis77 Mensch uzf, warum machst du den jetzt diesen Hick-Hack mit? Ich dachte du wärst hier mein Fels in der Brandung, der eine langweilige, aber eiserne Investmentdisziplin besitzt und nun willste auch noch anfangen zu zaubern? Was kommt als nächstes? Hebel? Böser uzf. Schäm dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 März 15, 2007 Puh. Dann ist mein Weltbild wieder gerettet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 15, 2007 Langsam werde ich aber ungeduldig. Hab heute den ersten Put meines Lebens gekauft und schon wars nix.Das Traderleben ist schon hart. Puts und Calls kauf ich schon lange nicht mehr, sondern Bears und Bulls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 15, 2007 Puts und Calls kauf ich schon lange nicht mehr, sondern Bears und Bulls Grottenschlechte Phiadelphia Fed Daten. Die Bullen versuchen sich noch über den Hexensabbat zu retten. Aber danach kommen die schlechten Daten in die Köpfe. Gib den put bloß nicht ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 15, 2007 @ProfiNein, ich finde dich an sich sehr sympathisch.Allerdings mit einer Einschränkung : Deine Sprache erinnert an jemanden, der vor 4 Wochen aus dem Kosovo gekommen ist. Meine Empfehlung : Du solltest im Urlaub einfach mal einen Deutsch-bzw. Rechtschreibintensivkurs machen mit Schwerpunkt Groß-und Kleinschreibung.Ich denke, das würde dich ungemein nach vorne bringen. ich kann mich auch sehr distinguiert ausdrücken aber keine lust. wenn ich will drücke ich mich im kosovo style aus und wenn ich will gesittet... naja.. jedenfalls ist das was du da geschrieben hast nicht so richtig ne begründung für die sachen die du mir so an den kopf schmeißt... von wegen: -keine eigene meinung -sehr leicht zu beeinflussen -wechsel schnell meine meinung.. -bin dumm... -kann kein deutsch.... lol naja.. viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lucie März 15, 2007 Grottenschlechte Phiadelphia Fed Daten. Die Bullen versuchen sich noch über den Hexensabbat zu retten. Aber danach kommen die schlechten Daten in die Köpfe. Gib den put bloß nicht ab. Hoffentlich hast du recht. Mein Ziel in der Short-Position ist immer noch um die 6300. Allmählich werde ich unsicher. Gruß Lucie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 15, 2007 · bearbeitet März 15, 2007 von Boersenversteher Hoffentlich hast du recht. Mein Ziel in der Short-Position ist immer noch um die 6300. Allmählich werde ich unsicher. Gruß Lucie Wenn nicht, werde ich sicherlich mehr zu leiden haben als du. Und Nerven brauchst für solche Sachen auf alle Fälle. Am besten der Dow kommt nicht mehr über 12181 heute, dann werd ich schon wieder ruhiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Berrent März 15, 2007 Hoffentlich hast du recht. Mein Ziel in der Short-Position ist immer noch um die 6300. Allmählich werde ich unsicher. Gruß Lucie Heute noch um 4% runter, hmmmm B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 15, 2007 Allmählich werde ich unsicher. Zeit die Pferde zu wechseln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lucie März 15, 2007 Heute noch um 4% runter, hmmmm B) Heute - das glaube ich auch nicht. Ich bin da zeitlich nicht so fixiert. Hauptsache wir gehen nochmal kurzfristig runter ! Lucie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 15, 2007 · bearbeitet März 15, 2007 von Boersenversteher Also ich bin nur ganz leicht aufm Stuhl am hin- und herrutschen. Da reiten die Hexen morgen viel heftiger. Die Bullen haben sich noch n paar Kröten aus Japan geholt. Sind aber jetzt schon wieder dabei, sie zurückzubringen. Außerdem kommen zur Zeit noch zu viele Rindviecher in den Markt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 15, 2007 nur uzf muss zu Hause bleiben, er hat mit seinen 4%-igen Staatsanleihen noch nicht genug Geld verdient Seine 10 Mille werfen bei 4 % aber auch noch gue 400.000 pro Jahr ab . Der uzf weiß schon warum er so locker bleiben kann :buy: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 15, 2007 Die Renten sind sicher. Hat schon der alte Blüms Norbert gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 15, 2007 · bearbeitet März 15, 2007 von Boersenversteher Die Renten sind sicher. Hat schon der alte Blüms Norbert gesagt. Die Rinderherde fängt an zu flüchten. Sie riechen das Blut der ersten Kumpels. Jetzt noch den Dow nach unten durch die 12100 und der Bullenofen ist aus. Ja, und recht hat er, der Nobby. Rente gibts immer. Zuerst mit 65, dann mit 67, dann mit 87 und zuletzt mit 105. Hab schon das Skelett eines Maurerpoliers mit nem gelben Schutzhelm aufm Kopf gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 15, 2007 Die Rinderherde fängt an zu flüchten. Sie riechen das Blut der ersten Kumpels. Jetzt noch den Dow nach unten durch die 12100 und der Bullenofen ist aus. Es sind Schafe keine Rinder.Nur eine schizophrene Herde von Schafen ,denen man Kokain intravenös verpasste, kann sich verrückter verhalten als die Axxien-Investoren weltweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 15, 2007 Die Rinderherde fängt an zu flüchten. Sie riechen das Blut der ersten Kumpels. Jetzt noch den Dow nach unten durch die 12100 und der Bullenofen ist aus. Du singst schon den ganzen Tag dieses Lied.......und mit der Zeit habe ich das Gefühl du bist einer der Chorknaben aus dem WO-Forum. Bleib doch einfach mal locker. Es reicht doch völlig aus, wenn du verkaufst und uns mitteilst das du den Tag pos/neg abgeschlossen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 15, 2007 eine schizophrene Herde von Schafen ,denen man Kokain intravenös verpasste auf´m Teppich von deren Wolle.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Signore März 15, 2007 · bearbeitet März 15, 2007 von Signore eine schizophrene Herde von Schafen ,denen man Kokain intravenös verpasste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag