m_g März 26, 2007 Deswegen: http://www.derivatecheck.de/termine/defaul...=&TID=50880 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf März 26, 2007 · bearbeitet März 26, 2007 von Nussdorf hat der börsenversteher seine Scheine noch ? Oder hat er die hosen schon runtergelassen. PS: ist nur ein kleines Gewitter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez März 26, 2007 yippieh! - ein bisschen glitzer-glitzer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 26, 2007 habe wie bereits in dem thread erwähnte heute morgen meine long position aufgelöst. bin aber im augenblck hin und her und überlege bei spätestens 6780 punkten wieder einzusteigen. ... konnte nicht wiederstehen. bin wieder long mit nem turbo bull mit ner basis bei 6690. mal sehen ob die hält.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 26, 2007 Der Übeltäter @ uzf Danke für das Foto "Arbeitsplatz Daytrader" (Ausgangsmaterial). Ich hoffe du meldest keine Urheber-Rechte an: Aber nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 26, 2007 · bearbeitet März 26, 2007 von Boersenversteher hat der börsenversteher seine Scheine noch ? Oder hat er die hosen schon runtergelassen. PS: ist nur ein kleines Gewitter. Kann man bei mir nie sagen. Als die Immobilienzahlen kamen habe ich auch hin- und hergezuckt (das ist noch der Bernanke Schock) und zunächst etwas Verlust gemacht. Bei Dax 6625 zuerst, danach (weiterer Nachkauf) bei 6606 CMC = 6610 Börse hatte ich aber die besseren Nerven als die, die schnell weggeschmissen haben und hab ein paar Bull Scheine gekauft, die jetzt noch laufen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 27, 2007 die versager von meiner bank haben leider den kaufauftrag für nen turbo bull von mir gestern nachmittag nicht durchgeführt und so bin ich weiter uninvestiert... .vielleciht auch besser so. die dax gewinne des frühen morgens bröckeln und bröckeln. dax aktuell 50 punkte vom tageshoch weg!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von uzf die versager von meiner bank haben leider den kaufauftrag für nen turbo bull von mir gestern nachmittag nicht durchgeführt und so bin ich weiter uninvestiert... .vielleciht auch besser so. Einem 17 jährigen würde ich auch keinen Turbo Bull verkaufen. P.S. Der IFO kam heut besser rein als erwartet. Hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza März 27, 2007 Einem 17 jährigen würde ich auch keinen Turbo Bull verkaufen.P.S. Der IFO kam heut besser rein als erwartet. Hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von Boersenversteher die versager von meiner bank haben leider den kaufauftrag für nen turbo bull von mir gestern nachmittag nicht durchgeführt und so bin ich weiter uninvestiert... .vielleciht auch besser so. die dax gewinne des frühen morgens bröckeln und bröckeln. dax aktuell 50 punkte vom tageshoch weg!!! Versuchs halt um 16:30 Uhr heute nochmal, dann ist die Verbrauchervertrauenklatsche, die um 16:00 Uhr kommt, verdaut und es geht von dann 6830 aus aufwärts. So wie gestern auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 27, 2007 ihr seid nur neidisch weil ihr mit 17 nicht die erfahrung und performance hattet die ich jetzt habe. ätsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 27, 2007 Einem 17 jährigen würde ich auch keinen Turbo Bull verkaufen.P.S. Der IFO kam heut besser rein als erwartet. Hier uzf, du siehst aus wie 117...so einem würd ich auch keinen Turbo Bull mehr verkaufen. Man weiß ja nie, ob der den Schein überlebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Los_Andros März 27, 2007 ihr seid nur neidisch weil ihr mit 17 nicht die erfahrung und performance hattet die ich jetzt habe.ätsch! Naja Respekt .... ich hatte mit 17 nur das im Kopf: "Sex, drugs and Rock'n Roll" - also im übertragenen Sinne, hehehe Heute seh ich das ganz anders, ich bin quasi gereift und hab begriffen, dass ich für das obige einfach mehr Geld brauch Frauen sind sowas von teuer, hehehe und aus Bier sind bei mir halt Cocktails geworden. Aber eines hab uch ich noch nicht .... Erfahrung ..... das hat man auch nach paar Jahren Börse noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 27, 2007 Versuchs halt um 16:30 Uhr heute nochmal, dann ist die Verbrauchervertrauenklatsche, die um 16:00 Uhr kommt, verdaut und es geht von dann 6830 aus aufwärts. So wie gestern auch. eigentlich müßte man jetzt bearish sein, denn immer wenn Boersenversteher sagt, es geht nach unten, dann gehts nach oben und wenn er sagt es geht nach oben, dann gehts nach unten B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 ihr seid nur neidisch weil ihr mit 17 nicht die erfahrung und performance hattet die ich jetzt habe.ätsch! Davon bin ich überzeugt Bub. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 eigentlich müßte man jetzt bearish sein, denn immer wenn Boersenversteher sagt, es geht nach unten, dann gehts nach oben und wenn er sagt es geht nach oben, dann gehts nach unten B) genau, Börsenverdreher eben! Aber aufpassen, ich bin nur bis ca 17:00 Uhr bärisch, danach bullisch. Daytradermorphing nennt man das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von uzf Daytradermorphing nennt man das. Oder den Pinguin Walk: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SchlauWau März 27, 2007 Na schön Leute, mir fällt auf: Avatare, bei manchen erzählt das Gesicht mehr als die Zunge. Apropos Gesichter, nach 16.00 wird es hier wahrscheinlich noch mehr lange, dumme oder besorgte Gesichter geben. Ich sagte nur: US-Verbrauchervertrauen wird m.E. grottenschlecht ausfallen. Der Rest ist dann schnell erzählt. Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von Boersenversteher Na schön Leute, mir fällt auf: Avatare, bei manchen erzählt das Gesicht mehr als die Zunge. Apropos Gesichter, nach 16.00 wird es hier wahrscheinlich noch mehr lange, dumme oder besorgte Gesichter geben. Ich sagte nur: US-Verbrauchervertrauen wird m.E. grottenschlecht ausfallen. Der Rest ist dann schnell erzählt. Bis bald! ..... Avatare, bei manchen erzählt das Gesicht mehr als die Zunge. Darum hat mein cooles Bärchen auch eine Brille auf. Damit spar ich mir das Pokerface. Ich trade erstmal nur auf die Angst vor einem schlechten Ergebnis fürs Verbrauchervertrauen mit ein paar short Scheinen, denn die Akteure haben den Schock von gestern noch im Nacken. Punkt 15:59 Uhr wird alles glattgestellt. Und dann gehts von vorne los. ihr seid nur neidisch weil ihr mit 17 nicht die erfahrung und performance hattet die ich jetzt habe.ätsch! Stimmt, da muß z.B. ich passen. Dafür hatte ich aber mehr Erfahrung auf den Schülerinnen der Unterprima. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 27, 2007 Einem 17 jährigen würde ich auch keinen Turbo Bull verkaufen.P.S. Der IFO kam heut besser rein als erwartet. Hier Naja Respekt .... ich hatte mit 17 nur das im Kopf:"Sex, drugs and Rock'n Roll" - also im übertragenen Sinne, hehehe Heute seh ich das ganz anders, ich bin quasi gereift und hab begriffen, dass ich für das obige einfach mehr Geld brauch Frauen sind sowas von teuer, hehehe und aus Bier sind bei mir halt Cocktails geworden. Aber eines hab uch ich noch nicht .... Erfahrung ..... das hat man auch nach paar Jahren Börse noch nicht. Davon bin ich überzeugt Bub. leute, ich bin ein ganz normal.. lOL ich habe garantiert nicht mehr erfahrung als die meisten hier. ich habe ne menge spass in meinem leben.. und fertig... lasst solche comments und fertig.. insbesondere uzf gfeht mir n bsichen auf den zeiger... und ausgerechnet der will sein alter nicht verraten,.... wahrscheinlich diktiert er seinem urenkle seine posts... Was mich wundert "Profi" ist,dass du soviel Erfahrung und Erfolg( wahrscheinlich mit Gummibären)hast und trotzdem nicht in der Lage bist einen für Dich passenden Broker zu finden.mfg ein fassungsloser uzf sowas stinkt einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 insbesondere uzf gfeht mir n bsichen auf den zeiger... und ausgerechnet der will sein alter nicht verraten,....wahrscheinlich diktiert er seinem urenkle seine posts... sowas stinkt einfach! Du stehst unter strengster Beobachtung Bub. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 27, 2007 Könnt Ihr Eure Off Topic Themen über Alter, Erfahrung und Avatare nicht in Threads führen, die nicht DAX - Kommentierungen heißen? Soll nicht heißen, dass ich mich nicht schlapp gelacht hätte. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von Boersenversteher Es wurde eben falsch gemacht. Es gibt einen thread "Dax für die Ernsthaften und Wissenschaftlichen". Da postet bloß keiner. Besser wäre ein Thread "Dax für Pausenclowns und Zyniker" Der wäre bestbesucht und hier wäre dann Platz genug für ernsthafte Dax-Kommentierungen. ..... Avatare, Ich trade erstmal nur auf die Angst vor einem schlechten Ergebnis fürs Verbrauchervertrauen mit ein paar short Scheinen, denn die Akteure haben den Schock von gestern noch im Nacken. Punkt 15:59 Uhr wird alles glattgestellt. Und dann gehts von vorne los. Meine Theorie mit der Angst vor Verbraucherdaten geht auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von uzf Es gibt einen thread "Dax für die Ernsthaften und Wissenschaftlichen". Da postet bloß keiner. Gott sei Dank. Das wäre mir auch zu anstrengend auf die Dauer. Deshalb wird dieser Tschräd auch nur ab und zu aktiviert. P.S. Börsennachseher du hast wissentschaftlich falsch geschrieben. Jetzt aber schnell aufs Klo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 27, 2007 naja,.. ich habe mit dem scheiß nicht angefangen,,.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag