Boersenversteher März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von Boersenversteher Aber im Gegenteil zu manch anderen starsinnigen Members lasse ich mich immer gerne eines Besseren belehren. Mach einen Thread "Boersenverstehers Daytrades" auf und poste innerhalb von 1 Minute nach Eröffnung/Schließung des Trades den Trade. Dann kann ich sehen, wie cool du bist und neidisch sein. Aber das machst du aus naheliegenden Gründen sicher nicht. Ich war heute schon dabei, einen Thread "Boersenverstehers Zockerthread" zu kreieren, weil das eigentlich alles nicht in diesen Thraed gehört. Ich habe es aber dann wieder verworfen, weil ich mein Geld nicht mit Musterdopots und dergleichen verdiene, sondern mit hartem Trading. Ihr habt jetzt 2 Beispiele und das muß reichen. Das andere Beispiel war, wo ich euch vom "eiskalten Verkaufen am Tageshoch" gepostet habe. Ansonsten stelle ich jetzt meine restlichen Bullenscheine glatt und morgen "auf ein neues". Bin übrigens zur Zeit im fitness-studio mit Internet-anschluß und nehme mir für euch trotzdem etwas Zeit Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von hornet Wer's wie börsenversteher natürlich zusätzlich noch "im Sack hat" macht dann die dicke Kohle und darf, wie hier geschehen auch mal Dicke Eier Zeigen Ehre wem Ehre gebührt Aber nur wenn man mit offenen Karten spielt und vorher bereits verkündet, was man handeln wird. 2 simple Beispiele reichen dafür statistisch nicht aus, sondern nur ein länger geführtes Depot. Jeder kann behaupten, heut mit Hebel 100 short in der Karstadt Quelle gewesen zu sein. Interessant und glaubwürdig wird es erst wenn derjenige sagt, ob er morgen auch noch mit Hebel 100 short drin sein wird Aber ich verstehs schon, dass man als hochprofessioneller Trader natürlich keine Zeit für solche primitiven Musterdepots hat. Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 März 27, 2007 @boersenversteher: Da du ja wahrscheinlich immer noch im Fitness-Studio bist: Nicht vergessen, auch auf den Umkleideschränken wischen und den Duschabfluss reinigen. Das ärgert mich immer, wenn das nicht richtig gemacht wurde... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 27, 2007 Ich habe es aber dann wieder verworfen, weil ich meine Geld nicht mit Musterdopots und dergleichen verdiene, sondern mit hartem Trading. Ihr habt jetzt 2 Beispiele und das muß reichen. Das andere Beispiel war, wo ich euch vom "eiskalten Verkaufen am Tageshoch gepostet habe. Das wundert mich jetzt aber. So hardcore wie du bist und nie danebenliegst, kannst du dir doch immer ordentlich viele Kontrakte reinholen. Da du fettes Kapital hast, sind 10 gleichzeitige FDAX Kontrakte sicher kein Problem, also hättest du heute schon über 10000 Euro Gewinn machen können mit zwei Trades. Aber.. da fällt mir ein.. du bist ja nur ein Großmaul, das wahrscheinlich einen Tausender auf seinem CMC Konto hat und mal durch Zufall richtig gelegen hat. Charttechnik benutzt du ja nicht, du reitest Wellen, was natürlich in jeder Marktsituation funktioniert. Und deine Tradefrequenz ist natürlich auch so hoch, dass du nicht mal LONG @ 6856 reinschreiben kannst. Bin übrigens zur Zeit im fitness-studio mit Internet-anschluß und nehme mir für euch trotzdem etwas Zeit Danke!!! Wie ich dich einschätze, passt du da auch ganz gut hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von hornet Bin übrigens zur Zeit im fitness-studio mit Internet-anschluß und nehme mir für euch trotzdem etwas Zeit Gruß Na aber, ein echter Profitrader geht aber nicht ins Fitness Studio bevor der Dow geschlossen hat!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 März 27, 2007 zum saubermachen schon. n festen job braucht man schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND März 27, 2007 jetzt mal ohne witz!!! ich halte Börsenversteher auch nicht für den großen Mogul, aber immerhin schreibt er mal was zum Thema und ist nicht nur damit beschäftigt andere User zu kritisieren!! mir wärs lieber die Kritiker, welche nichts von ihm halten wären hier einfach mal n bisschen stiller und würden seine Beiträge von denen sie ja nichts halten überlesen... ... nur dass es dann hier wohl nicht so viel zum lesen hätten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 Na aber, ein echter Profitrader geht aber nicht ins Fitness Studio bevor der Dow geschlossen hat!! ich hab mein laptop dabei. und bezahle fürs hosting an das Studio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 Wie ich dich einschätze, passt du da auch ganz gut hin. yep, und wie es aussieht, sind meine letzten 40 % Scheine 4 Punkte unter Tageshoch rausgegangen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von Boersenversteher na, 6870 xdax bis 22:00 Uhr. 30 Punkte reichen mir, 20 auch. xdax Schluß 22:00 Uhr 6871 Punkte na, das nenne ich doch mal eine Punktlandung. Nur um ein einziges Pünktchen verschätzt - CMC ist immer einen Punkt unter dem Börsenkurs - also 0% Abweichung . So Jungs und morgen zeigt ihr mir dann mal, was ihr besser macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman März 27, 2007 xdax Schluß 22:00 Uhr 6871 Punkte na, das nenne ich doch mal eine Punktlandung. Nur um ein einziges Pünktchen verschätzt. So Jungs und morgen zeigt ihr mir dann mal, was ihr besser macht. ...Hochmut kommt vor dem Fall. gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet März 27, 2007 und würden seine Beiträge überlesen... recht haste. Mal sehen ob sich die Art der Beiträge von ihm irgandwann ändert Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von desesperado xdax Schluß 22:00 Uhr 6871 Punkte na, das nenne ich doch mal eine Punktlandung. Nur um ein einziges Pünktchen verschätzt - CMC ist immer einen Punkt unter dem Börsenkurs - also 0% Abweichung . So Jungs und morgen zeigt ihr mir dann mal, was ihr besser macht. machst Du immer pünklich um 22:00 h Schluss oder hast Du die ca. 20 Punkte down bis 23:00 h auch noch mitgenommen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von Boersenversteher machst Du immer pünklich um 22:00 h Schluss oder hast Du die ca. 20 Punkte down bis 23:00 h auch noch mitgenommen ? ähm. Dow geht noch bis 22:15 bei CMC. Dax kann ich ab 22:00 Uhr nicht mehr handeln. Für morgen hab ich noch keine Idee. Erstmal schaun, was Asien macht. Dann das Porsche Angebot für VW abwarten und die neuesten Gerüchte verarbeiten. Dann starte ich oder halte mich morgen mal raus. So sieht uzf aus, wenn er seine Renten mal verkauft: Gruß Börsen-Brosamenaufleser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 27, 2007 hab´eben gelesen welche Konten Du hast, da sind bis 23:00 h L&S Produkte handelbar - muss aber ja nicht sein - Deiner Antwort entnehme ich : Du bist also nicht tradingsüchtig, und achtest auf CRV PS. Fitnessstudio scheint angebrachter als traden, wenn ich Deine Rettungsringe sehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill März 27, 2007 Ich war heute schon dabei, einen Thread "Boersenverstehers Zockerthread" zu kreieren, weil das eigentlich alles nicht in diesen Thraed gehört. ... Gruß Hallo Börsenversteher. Mach das doch bitte, ich befürworte diese gute Idee. Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von desesperado So sieht uzf aus, wenn er seine Renten mal verkauft: sein Wissen um den Unterschied zwischen Bulle und Büffel wird er sicher mit ins Grab nehmen @ urfi, bist mir wieder dazwischengefunkt, egal, Dir verzeihe ich Chance Risiko Verhälnis sozusagen Riesensauerei und bitte nicht mit BratkartoffelVerhältnis verwechseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 27, 2007 Hallo Börsenversteher. Mach das doch bitte, ich befürworte diese gute Idee. Grüße Bill Ich poste jetzt keine persönlichen Trades mehr. Hab mich nochmal hinreißen lassen, weil ich etwas angestachelt worden bin. Aber jetzt ist gut. Tradingarbeit geht vor posten. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von uzf Jetzt will ichs wissen !! mfg ein schon halb gebannter uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill März 27, 2007 Hallo, Du brauchst jetzt wegen mir nicht den Beleidigten spielen. Es gab auch andere Kritiker. Aber die Idee mit dem eigenen Thread fand ich wirklich gut und ich würde den auch kommentarlos verfolgen. Würde mich schon interessieren. Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill März 27, 2007 Nabend Ufz, Wieviel denn? Wenn ich einen Thread verfolgen kann, in dem der Starter Strategie oder Wissenswertes darlegt, wo sollte da das Problem liegen? Ich denke, das ist zu schaffen. Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag