Cheper Juni 6, 2007 So stehts im Lehrbuch. Es kann einen auch der Blitz beim Sch******n treffen siehe 87 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 6, 2007 · bearbeitet Juni 6, 2007 von BullenBaer Ein bißchen freuen ist leicht untertrieben, mit einer Gesamtperformance von ~100% des eingesetzten Kapitals in 2 Tagen. bla bla bla warum sparst du dir eigentlich nicht die Zeit, um diesen Mist hier zu posten, kein Mensch glaubt dir sowas wie sovielen anderen Dampfplauderern vor dir, wenn ihr es nicht beweisen könnt. Beweise es, indem du exakt postest, wenn du was gekauft oder verkauft hast und zwar genau zu der Zeit, wann du was geordert hast und wieviel du geordert hast, ansonsten kannst du dir deine lächerlichen Behauptungen hier sparen. Und komm mir jetzt nicht damit, du willst es nicht posten, um anderen nicht zu helfen bei ihren Orders. WARUM KAPIERT IHR DAS NICHT ENDLICH ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schnecke Juni 6, 2007 ==Ansonsten halte ich's mit Horace Walpole (1717-1797): "Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab." mit dieser Weisheit kommst du an der Börse nicht weit Aber die meisten "Börsenexperten" in den Medien machen's doch auch so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 6, 2007 Aber die meisten "Börsenexperten" in den Medien machen's doch auch so An der Börse gibt es keine Experten......nur Gewinner und Verlierer DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFugger Juni 6, 2007 Aber wer schaut schon auf den T-Bond/ Bundfuture ?Hier wollen alle schnell reich werden. Mit Renten geht das halt zu langsam. So ticken die Leute nicht, die umsteigen. Die kalkulieren knallhart das Chance-/Risiko-Verhältnis. Wenn nach einer so langen Hausse-Phase die Chance auf weiter steigende Kurse deutlich sinkt, wäre ich ja blöd, nicht die sicheren 5% mitzunehmen. Wenn das Chance-/Risiko-Verhältniss anders aussieht - und das war ja lange genug der Fall, deshalb sind ja die langfristigen Zinsen nicht gestiegen - verzichte ich auf Bonds. Rethfeld schreibt in seinem Jahresausblick 2007 : Zudem ist der Anleihemarkt an Wendepunkten meistens ein klassischer Vorläufer für den Aktienmarkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Juni 6, 2007 Einen richtigen Ausverkauf sehen wir heute allerdings noch nicht, dazu ist das Volumen zu gering. Was wir sehen sind Gewinnmitnahmen, das erkennt man daran das die Top Verliere im Dax die sind, die zuletzt auch am besten performt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 6, 2007 Warum sollte er auch. Er weiss auch nix.Nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juni 6, 2007 überall gibts experten. Früher wurden sie Fachmänner genannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Juni 6, 2007 An der Börse gibt es keine Experten......nur Gewinner und Verlierer Bester Spruch seit Wochen! Leider weigern sich gerade viel Anfänger, das zu akzeptieren. Ist ja auch verständlich, steht man ja noch einsamer und hilfloser da ("Auf was kann ich mich dann noch verlassen?" usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 6, 2007 überall gibts experten. Früher wurden sie Fachmänner genannt. hier hatte doch auch einer in seiner signatur sinngemäß: "experten sind leute, die im nachhinein exakt ihr fehler analysieren können und sich daher experten nennen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 6, 2007 überall gibts experten. Früher wurden sie Fachmänner genannt. Oder Franz Josef oder Wilhelm II. Das war der ,der die Engländer herausgefordert hat und dann abdanken musste. Felix Austria sanfte grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärentatze Juni 6, 2007 · bearbeitet Juni 6, 2007 von Bärentatze bla bla bla warum sparst du dir eigentlich nicht die Zeit, um diesen Mist hier zu posten, kein Mensch glaubt dir sowas wie sovielen anderen Dampfplauderern vor dir, wenn ihr es nicht beweisen könnt. Beweise es, indem du exakt postest, wenn du was gekauft oder verkauft hast und zwar genau zu der Zeit, wann du was geordert hast und wieviel du geordert hast, ansonsten kannst du dir deine lächerlichen Behauptungen hier sparen. Und komm mir jetzt nicht damit, du willst es nicht posten, um anderen nicht zu helfen bei ihren Orders. WARUM KAPIERT IHR DAS NICHT ENDLICH ???? Weine Du aufgebrachtes Kind, im Gegensatz zu Dir habe ich ganz klar Kurse genannt, zu denen ich gekauft habe. Werd' erwachsen Bubi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 6, 2007 hier hatte doch auch einer in seiner signatur sinngemäß: "experten sind leute, die im nachhinein exakt ihr fehler analysieren können und sich daher experten nennen." der Spruch stammt meines Wissens von Winston Churchill, er hat's aber ein bißchen anders formuliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 6, 2007 stimmt bullenbär, der wars. cheper: du hast eine erstaunliche geschichtskenntnis. bist du beamter im bildungswesen? oder gar ein höhlenforschender archäologe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 6, 2007 Weine Du aufgebrachtes Kind, Aufgebracht hat man früher (zu Sir Francis Zeiten) spanische Silbersegler mit Kaperbrief. Also kein Grund aufgebracht zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 6, 2007 Mehr Bälle. Im Traderparadies bricht wieder Streit aus. Der kleine Kevin möchte bereits abgeholt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 6, 2007 Weine Du aufgebrachtes Kind, im Gegensatz zu Dir habe ich ganz klar Kurse genannt, zu denen ich gekauft habe. Werd' erwachsen Bubi. Leute, Leute, beruigt euch doch mal. Streiten bringt doch nichts. Immer dran denken : Wir turnen hier im Internet rum. Egal was vorher angekündigt oder im Nachhinein behauptet wird ,kann alles erstunken und erlogen sein......es kann aber auch wahr sein, egal, denkt immer daran, dass ihr eurem Gesprächspartner nicht in die Augen schauen könnt. Die Wirklichkeit kann immer ganz anders aussehen. Wenn ein User schreibt , dass er gerade seine gesammten Aktien mit einem Gewinn von 40% aus dem Depot geworfen hat, so kann es der Wahrheit entsprechen. Was wir nicht mitbekommen ist , dass er anschliessend seiner Frau zuruft : " Else, ich habe meine 3 Aktien der Deutschen Bank verkauft " also...immer schön locker bleiben DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mmk23 Juni 6, 2007 Schließe mich Elvis an...so langsam könnten wir zum Thema zurückkehren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 6, 2007 cheper: du hast eine erstaunliche geschichtskenntnis. bist du beamter im bildungswesen?oder gar ein höhlenforschender archäologe? Glaub mir ich hab schon viele Höhlen oder Höllen durchforscht. Geblieben ist nur die Düsseldorfer Tabelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 6, 2007 Schade. Cheper sag ich noch "Halt den Kopf unten". Aber er hört ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brokerfun Juni 6, 2007 Schließe mich Elvis an...so langsam könnten wir zum Thema zurückkehren! me to Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Django Juni 6, 2007 Um mal zur Nachrichtenlage zurückzukehren: 4% und mehr Info gibts um 14:30 EZB erhöht Leitzins wie erwartet auf 4,00 Prozent Die Europäische Zentralbank (EZB) hat den Leitzins der Eurozone am Mittwoch wie erwartet erhöht. Der wichtigste Leitzins zur Versorgung der Kreditwirtschaft mit Zentralbankgeld steige um 0,25 Prozentpunkte auf 4,00 Prozent, teilte die EZB am Mittwoch nach ihrer Ratssitzung in Frankfurt mit. Zuletzt hatte die Notenbank die Zinsen im März um 0,25 Prozentpunkte erhöht. Volkswirte hatten diese Entscheidung erwartet. EZB-Präsident Jean-Claude Trichet wird den Schritt um 14.30 Uhr vor der Presse erläutern. Es werden Hinweise auf den weiteren geldpolitischen Kurs erwartet. Experten rechnen mehrheitlich mit zumindest einem weiteren Zinsschritt der Notenbank, voraussichtlich im September./bf/js http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-8375117.asp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juni 6, 2007 Der kleine Klaus sucht seine Mami. ad DAX: minus 2.5 prozent heute per tagesschluss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 6, 2007 ad DAX: minus 2.5 prozent heute per tagesschluss Na das ist wenigstens mal Billiard mit Ansage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag