Zum Inhalt springen
Thomas

DAX - Fundamentalanalyse

Empfohlene Beiträge

BullenBaer
Leute, Leute, beruigt euch doch mal. Streiten bringt doch nichts.

Immer dran denken : Wir turnen hier im Internet rum. Egal was vorher angekündigt oder im Nachhinein behauptet wird ,kann alles erstunken und erlogen sein......

also...immer schön locker bleiben

DAX43

natürlich kann etwas wahr oder unwahr sein, wenn einer was behauptet, der springende Punkt ist aber doch, dass es einfach totaler Schwachsinn ist, etwas Protziges zu behaupten, wenn man es nicht beweisen kann selbst wenn es stimmen sollte. Das ist für mich Primitivität pur, das einzige was mir dadurch bewiesen wird ist die geringe Intelligenz der Person, die sowas schreibt.

And now back to topics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo
Glaub mir ich hab schon viele Höhlen oder Höllen durchforscht. Geblieben ist nur die Düsseldorfer Tabelle.

Das war mal ein typischer UZF-Spruch... ;) Was das sperren dann auch erklären würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
hier hatte doch auch einer in seiner signatur sinngemäß:

"experten sind leute, die im nachhinein exakt ihr fehler analysieren können und sich daher experten nennen."

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BullenBaer
· bearbeitet von BullenBaer
Das war mal ein typischer UZF-Spruch... ;) Was das sperren dann auch erklären würde...

wenn das wirklich uzf war, dann haben die Mods aber ganz schön lang gebraucht, um ihm auf die Schliche zu kommen; immerhin ist er schon seit 27. Mai angemeldet :P:thumbsup:

In der Zeit hat er 49 Beiträge hier zum Besten gegeben, das wären hochgerechnet auf 1 Jahr ungefähr 2500 Beiträge. Da bin ich mit meinen 260 Beiträgen in ca. 1 Jahr ja geradezu ein Waisenknabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

wieso ist der denn banned???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BullenBaer
wieso ist der denn banned???

wer denn, cheper oder uzf?

wenn du das mit uzf nicht mitgekriegt hast, tust du mir leid, denn das pro und contra uzf wurde hier ja nahezu wochenlang diskutiert :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77

Weil uzf den Dreh leider noch nicht ganz raus hat.

Man kann halt nur schwer aus seiner Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ippf
Genau wie den Call den du dir schon vor zwei Tagen kaufen wolltest. Amateur.

Lass usn in 2 Wochen noch einmal darüber reden, dann werden wir ja sehen, wer die bessere Einschätzung hatte von uns beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
kennt hier jemand das mathematische Modell von Morgan Stanley , dass in dem Beitrag von N-TV erwähnt wird ? Wo kann man sich das ansehen ?

..hoffentlich ist hier jemand schlauer als ich und kann mich aufklären.

DAX43

leider nicht, vielleicht findet sich im engl. sprachigem Raum etwas dazu und evtl. kann klausk Dir ja helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann
Lass usn in 2 Wochen noch einmal darüber reden, dann werden wir ja sehen, wer die bessere Einschätzung hatte von uns beiden.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Django
· bearbeitet von Django

Die Widerstände bei 7840 und 7800 sind gefallen, Zinserhöhung ist wie erwartet ausgefallen. GS und andere Banken rechenn bis Jahresende mit einem Anstieg auf 4,5%. Das passt zu der erhöhten Inflationsprognose der EZB, wenn die auch um 0,2 auf 2,0% gestiegen ist.

Auftragseingänge in Deutschalnd gingen zurück. Ich denke der Dax wird in den nächsten Tagen noch einiges abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ippf
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ich hätte dich jetzt nicht als blindes Huhn bezeichnen wollen nur wenn du falsch gelegen haben solltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Eure Diskussion ist fast so absurd wie die zweier Roulettespieler, wer das Spiel denn nun mehr drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
Eure Diskussion ist fast so absurd wie die zweier Roulettespieler, wer das Spiel denn nun mehr drauf hat.

Der war echt gut :thumbsup:

@ippf

ich bin hier nicht im Forum um mich zu streiten. Im Grunde ist es mir auch wirklich egal ob ich nun recht habe oder nicht. Ich wünsche dir und mir dicke Gewinne, alles andere ist uniteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BullenBaer

Mods, ich glaube, dass sich hinter Bärentatze 'uzf' verbirgt :D:lol: sollte ich recht haben, müßte er gebannt werden :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dorschkopp
Mods, ich glaube, dass sich hinter Bärentatze 'uzf' verbirgt :D:lol: sollte ich recht haben, müßte er gebannt werden :-"

Ich hingegen glaube das uzf cirka 75% aller User im Forum ausmacht und uns alle vorführt.

;)

Vielleicht begann gestern ja die lang ersehnte Korrektur und die Gemüter beruhigen sich wieder.

Gruß,

Dorschkopp

P.S.

Schau doch öfter mal vorbei uzf. Ich merke immer wieder, dass etwas fehlt wenn deine Kommentare nicht dabei sind.

P.P.S.

Kann ich dafür gebannt werden?

P.P.P.S.

egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
ad DAX: minus 2.5 prozent heute per tagesschluss

Na das ist wenigstens mal Billiard mit Ansage!

Aber könnte noch klappen.... Respekt (....bis hierhin zumindest) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
ich will ne 62-er Korrektur :lol:

plop, und schon passiert :thumbsup:

aber nicht getradet, verstehe ja nichts von Börse :D

wünsche euch alles Gute

und streitet nicht soviel - lohnt nicht

lieben Gruß

bis demnächst mal

Desponia :P

PS. mich würd´natürlich mal interessieren ob Mr. Lacker sich vor seiner Rede wieder mit Puts eingedeckt hat ;) oder ist er unschuldig an dem letzten kl. Sturz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornwallis

Kurze Zwischenfrage: Was ist eine 62er Korrektur?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77
Aber könnte noch klappen.... Respekt (....bis hierhin zumindest) B)

-2,2%

Nussdorf hat eben nicht gespart und sich die teure Variante aus Bergkristall organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Ich warte jetzt nur noch auf Boersenversteher, der über den heutigen Tag jubelt, weil er short ist.

Dann kann dieser Thread nicht mehr absurder werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Kurze Zwischenfrage: Was ist eine 62er Korrektur?

Gruß

Sagt Dir Fibonacci etwas?

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Mir sagt Fibonacci was, aber er hat sicher nicht gewusst, was eine 62er Korrektur ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
Ich warte jetzt nur noch auf Boersenversteher, der über den heutigen Tag jubelt, weil er short ist.

Dann kann dieser Thread nicht mehr absurder werden.

Hab mich den Bären angeschlossen und den Abwärtstrend damit ein bißchen verstärkt, Gruß :D

Man wird ja wohl mal die Seiten wechseln dürfen. Das ist doch der Job des Daytraders. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag